Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Diskutiere Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??

Goodcop

Yep, ich werde mir eine zulegen, da mein Junior immer hinten mit seinen Schlammschuhen alles versaut.

sam002

Interesse an meiner?

Goodcop

Grundsätzlich ja, aber ich weiß noch nicht, ob mir mein Händler nicht eine reinpackt. Die Wartezeit wird ihn noch einiges kosten :-)
Was soll sie denn kosten?

El_Nino

Fahrzeug
Kodiaq mit 4 Spuren im Schnee
Werkstatt/Händler
Freie Werkstatt
Kilometerstand
55555
Hab auch Interesse wenn die matte noch da ist.
Was magst denn für haben?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skodi1

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
Ich suche auch falls wer noch hat.

Thema:

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel - Ähnliche Themen

Verkauft Einstiegsbeleuchtung Kodiaq RS rot/weiß von Superskoda - NEU: Sehr geehrte Foren Kollegen. Ich biete Original Kodiaq VRS Einstiegsleuchten von Superskoda aus Tschechien an. Das erste Bild dient nur als...
Privatverkauf

Skoda Kodiaq 1:18

Privatverkauf Skoda Kodiaq 1:18: Moin, zum Verkauf steht ein Skoda Kodiaq im Maßstab 1:18 mit Vitrine und Beleuchtung (Innenraum und Außenbeleuchtung). Sämtliche Türen lassen...
Gummimatte vom Kofferraum beim Zurückklappen des Sitzes eingeklemmt.: Die Gummiwanne, die im Kofferraum liegt, wurde beim Zurückkllappen des Sitzes (rechter Rücksitz) unter dem Sitz eingeklemmt. Jetzt läßt sich eder...
Verkauft Skoda Kodiaq RS Sommerreifen - Wie Neu !: Sehr geehrte Foren Kollegen. Ich biete euch fast neue, Original Sommerreifen, von meinem Kodiaq RS an. Die Details zu den 4 Reifen...
Kodiaq RS - Fahrzeugstatus kein Fahrzeug angezeigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nun ein Problem mit meinem Kodiaq RS. Wenn ich auf Fahrzeugstatus gehe (Radio) dann zeigt es mir kein...

Sucheingaben

kodiaq schutz mitteltunnel

Oben