Skoda Kodiaq AHK Dauerplus

Diskutiere Skoda Kodiaq AHK Dauerplus im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bekommen einen Skoda Kodiaq 140 kw u.a. mit einer serienmäßigen eketrischen AHK. Ist beim Kodiaq schon Dauerplus verlegt worden...

Skoda Kodiaq AHK Dauerplus serienmäßig ?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Burgtoni

Dabei seit
31.05.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Oelde-Stromberg
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 140 KW Style
Werkstatt/Händler
Autohaus Lenz GmbH & Co.KG
Kilometerstand
00
Hallo
Ich bekommen einen Skoda Kodiaq 140 kw u.a. mit einer serienmäßigen eketrischen AHK. Ist beim Kodiaq schon Dauerplus verlegt worden. Benötige dieses für unseren Wohnwagen.
Bitte um kurze Info
Danke
 

Burgtoni

Dabei seit
31.05.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Oelde-Stromberg
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 140 KW Style
Werkstatt/Händler
Autohaus Lenz GmbH & Co.KG
Kilometerstand
00
Wie kann ich das ändern. Sorry

Trotzdem würde ich mich über Antworten freuen
 

Fredy-Luxemburg

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
26
Zustimmungen
6
Ort
Luxemburg
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Last Edition 2.0TDI CR 125KW
Werkstatt/Händler
LOSCH/TEWES (LU)
Kilometerstand
60000
denke schon da er von werk aus 13-polig belegt ist
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.835
Zustimmungen
2.116
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
War ja auch nur nen Spaß, ich glaube du selber kannst die Umfrage gar nicht mehr bearbeiten.
Zum Thema: sollte Dauerplus bei ner 13poligen Dose (ab Werk) nicht Standard sein oder unterliege ich da nem Irrtum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Balou1975

Dabei seit
31.05.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, endlich stellt jemand eine Frage, die mich ebenfalls brennend interessiert. Danke Burgtoni.

Eine 13polige Anschlussdose ist nicht zwingend damit einhergehend, dass da auch Dauerplus liegt. Sowohl bei meinem jetzigen Passat als auch zuvor beim Mondeo konnte ich das Dauerplus nicht konfigurieren. Der jeweilige Freundliche hätte dies nachträglich legen müssen (samt Absicherung mit Sicherung).
Und alles immer rund um die Euro 250,-

Aber evtl. wird Skoda ja eine andere Lösung anbieten bzw. einer von Euch hat eine andere Idee.
 

PIkTtN388

Dabei seit
11.04.2017
Beiträge
368
Zustimmungen
148
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI
Kilometerstand
11000
Ich hatte in einem anderen Forum von Dauerplus an der Steckdose im Kofferraum gelesen, würde nahelegen, dass er dann auch den Pin 13 belegt und falls nicht eine Nachrüstung simpel ist.
 
Thema:

Skoda Kodiaq AHK Dauerplus

Skoda Kodiaq AHK Dauerplus - Ähnliche Themen

Skoda Kodiaq ACC Fehler: Hallo ich benötige euer Schwarmwissen. Der Kodiaq in unserer Werkstatt hat den Fehler Distanzregelung Fehlercode: U101400 Symptom: Steuergerät...
Anhängerkupplung Stromanschluss aufrüsten: Ich habe kürzlich von meinem Verkaufsberater erfahren das Skoda bei den mitbestellten AHKs noch immer nur 10 der 13 PINs vom Stromanschluss...
Mein erster Kodiaq: Hallo, bisher fahre ich einen Octavia RS60 und bekomme (so der Skoda-Gott will) meinen ersten Kodiaq Sportline. Vielleicht kann mir jemand helfen...
Skoda Kodiaq 2.0 TDI mit 200.000km Laufleistung gekauft bei Händler und schon Motorschaden nach 2 Wochen?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und möchte mich schon mit einem Problem melden. Mir gefällt der Skoda Kodiaq schon seit langem und ich dachte...
Neuen Kodiaq abgeholt. Ausstattung fehlt: Hallo zusammen. Haben am Freitag unseren Kodiaq Sportline abgeholt. Besprochen war er mit sensorgesteuerte Heckklappe und Digital Cockpit...

Sucheingaben

skoda kodiaq dauerplus

,

Kodiaq AHK Dauerplus

,

ladeleitung kodiaq

,
anhängerkupplung nachrüsten komplettpreis Kodiaq
, dauerplus anhängerkupplung kodiaq, dauerplus ahk bei kodiaq, kodiaq dauerplus anhängerkupplung, dauerplus anhängerkupplung skoda kodiaq, hat Skoda anhängekupplung automatisch dauerpus, kodiaq anhängerkupplung steckdose, Steckdose AHK kodiaq, skoda kodiaq dauerstrom anhängerkupplung, dauerstrom kodiaq, skoda kodiaq wohnwagen, ladeleitung dauerplus batterieabgriff ahk
Oben