Skoda Kodiaq AHK Dauerplus

Diskutiere Skoda Kodiaq AHK Dauerplus im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bekommen einen Skoda Kodiaq 140 kw u.a. mit einer serienmäßigen eketrischen AHK. Ist beim Kodiaq schon Dauerplus verlegt worden...

Skoda Kodiaq AHK Dauerplus serienmäßig ?

• Ja

Stimmen: 1 100,0%
  • Ja

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Burgtoni

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 140 KW Style
Werkstatt/Händler
Autohaus Lenz GmbH & Co.KG
Kilometerstand
00
Hallo
Ich bekommen einen Skoda Kodiaq 140 kw u.a. mit einer serienmäßigen eketrischen AHK. Ist beim Kodiaq schon Dauerplus verlegt worden. Benötige dieses für unseren Wohnwagen.
Bitte um kurze Info
Danke

Burgtoni

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 140 KW Style
Werkstatt/Händler
Autohaus Lenz GmbH & Co.KG
Kilometerstand
00
Wie kann ich das ändern. Sorry

Trotzdem würde ich mich über Antworten freuen

Fredy-Luxemburg

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Last Edition 2.0TDI CR 125KW
Werkstatt/Händler
LOSCH/TEWES (LU)
Kilometerstand
60000
denke schon da er von werk aus 13-polig belegt ist

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
War ja auch nur nen Spaß, ich glaube du selber kannst die Umfrage gar nicht mehr bearbeiten.
Zum Thema: sollte Dauerplus bei ner 13poligen Dose (ab Werk) nicht Standard sein oder unterliege ich da nem Irrtum?

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Balou1975

Hallo, endlich stellt jemand eine Frage, die mich ebenfalls brennend interessiert. Danke Burgtoni.

Eine 13polige Anschlussdose ist nicht zwingend damit einhergehend, dass da auch Dauerplus liegt. Sowohl bei meinem jetzigen Passat als auch zuvor beim Mondeo konnte ich das Dauerplus nicht konfigurieren. Der jeweilige Freundliche hätte dies nachträglich legen müssen (samt Absicherung mit Sicherung).
Und alles immer rund um die Euro 250,-

Aber evtl. wird Skoda ja eine andere Lösung anbieten bzw. einer von Euch hat eine andere Idee.

PIkTtN388

Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI
Kilometerstand
11000
Ich hatte in einem anderen Forum von Dauerplus an der Steckdose im Kofferraum gelesen, würde nahelegen, dass er dann auch den Pin 13 belegt und falls nicht eine Nachrüstung simpel ist.

Thema:

Skoda Kodiaq AHK Dauerplus

Skoda Kodiaq AHK Dauerplus - Ähnliche Themen

Skoda Kodiaq ACC Fehler: Hallo ich benötige euer Schwarmwissen. Der Kodiaq in unserer Werkstatt hat den Fehler Distanzregelung Fehlercode: U101400 Symptom: Steuergerät...
Anhängerkupplung Stromanschluss aufrüsten: Ich habe kürzlich von meinem Verkaufsberater erfahren das Skoda bei den mitbestellten AHKs noch immer nur 10 der 13 PINs vom Stromanschluss...
Mein erster Kodiaq: Hallo, bisher fahre ich einen Octavia RS60 und bekomme (so der Skoda-Gott will) meinen ersten Kodiaq Sportline. Vielleicht kann mir jemand helfen...
Neuen Kodiaq abgeholt. Ausstattung fehlt: Hallo zusammen. Haben am Freitag unseren Kodiaq Sportline abgeholt. Besprochen war er mit sensorgesteuerte Heckklappe und Digital Cockpit...
Erfahrungen Kodiaq und Wohnwagen (schwere Anhänger) gesucht: Hallo zusammen, ich würde gern mal ein paar Erfahrungswerte bekommen, wie sich ein Kodiaq mit Wohnwagen (oder schwerem Anhänger, vorzugsweise...

Sucheingaben

skoda kodiaq dauerplus

,

Kodiaq AHK Dauerplus

,

ladeleitung kodiaq

,
anhängerkupplung nachrüsten komplettpreis Kodiaq
, dauerplus anhängerkupplung kodiaq, dauerplus ahk bei kodiaq, kodiaq dauerplus anhängerkupplung, dauerplus anhängerkupplung skoda kodiaq, hat Skoda anhängekupplung automatisch dauerpus, kodiaq anhängerkupplung steckdose, Steckdose AHK kodiaq, skoda kodiaq dauerstrom anhängerkupplung, dauerstrom kodiaq, skoda kodiaq wohnwagen, ladeleitung dauerplus batterieabgriff ahk
Oben