Skoda Kodiaq ACC Fehler

Diskutiere Skoda Kodiaq ACC Fehler im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich benötige euer Schwarmwissen. Der Kodiaq in unserer Werkstatt hat den Fehler Distanzregelung Fehlercode: U101400 Symptom: Steuergerät...

GERxPrime

Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo ich benötige euer Schwarmwissen.

Der Kodiaq in unserer Werkstatt hat den Fehler Distanzregelung

Fehlercode: U101400
Symptom: Steuergerät falsch codiert

zur Info es wurde eine AHK verbaut und auch mit VCDS angelernt etc.

Aber wie bekomme ich die codierung vom ACC wieder hin?
 
#
schau mal hier: Skoda Kodiaq ACC Fehler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Kodiaq ACC Fehler

Skoda Kodiaq ACC Fehler - Ähnliche Themen

Kodiaq RS - Fahrzeugstatus kein Fahrzeug angezeigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nun ein Problem mit meinem Kodiaq RS. Wenn ich auf Fahrzeugstatus gehe (Radio) dann zeigt es mir kein...
Skoda Kodiaq 2.0 TDI mit 200.000km Laufleistung gekauft bei Händler und schon Motorschaden nach 2 Wochen?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und möchte mich schon mit einem Problem melden. Mir gefällt der Skoda Kodiaq schon seit langem und ich dachte...
ACC Fehler und Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe anscheinend eine sehr ungewöhnliche Fehlerkombination bei meinen Octavia 3 (Facelift Baujahr 2018 ), die sowohl in...
Starre Anhängerkupplung und Kabelsatz Nachgerüstet, Codierungsprobleme: Kumpel Kodiaq mit Auto Hak Anhängerkupplung starr und Erich Jäger Satz mit Kabel nachgerüstet. Anhänger Beleuchtung geht und die meiste...
SKoda Amundsen + Kufatec Fiscon Basic Plus: Nabend, ich habe einen SKoda Roomster Bj 2011 und habe dort eine Fiscon Basic Plus verbaut. In der MFA wird das Modul unter Telefon erkannt, im...
Oben