Skoda Kodiaq 2.0 TSI DSG 4X4

Diskutiere Skoda Kodiaq 2.0 TSI DSG 4X4 im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, wer hat dieses Modell (und in welcher Ausführung) wann bestellt? Und wer hat ihn vielleicht schon? Freue mich über alles, was es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paupi

Paupi

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 TSI DSG 4X4 Style, schwarz
Kilometerstand
bestellt 12.5.17, unverbindliche Lieferung: 09.17
Guten Morgen,

wer hat dieses Modell (und in welcher Ausführung) wann bestellt? Und wer hat ihn vielleicht schon?

Freue mich über alles, was es hierzu zu besprechen gibt.

Grüße
Paupi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skoda Kodiaq 2.0 TSI DSG 4X4

Skoda Kodiaq 2.0 TSI DSG 4X4 - Ähnliche Themen

Wer zieht schwere Wohnwagen mit dem Kodiaq: Hallo Leute, wir sind gerade auf der Suche nach einem Zugwagen der 2000 kg ziehen kann. Da wir bisher nur gute Erfahrungen mit der Marke Skoda...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Superb 2.0 TSI 220 PS - Bremsenupgrade auf Golf R?: Guten Abend Fahre einen Superb 2.0 TSI mit 220 PS mit VA-Antrieb aus 2017 als Kombi. Da bei meinem Superb nun die Scheiben und Beläge fällig sind...
Kodiaq 4x4 Fahrverhalten: Hallo Gemeinde, ich bin seit fünf Jahren Besitzer von einem Octavia RS 4 × 4. Nun würde ich gerne umsteigen auf einen Kodiaq 4 × 4 (Sportline...
Infotainment System Columbus rSAP / Sim Karte: Hallo zusammen, ich habe kurz vor Weihnachten meinen neuen Kodiaq bekommen. Im aktuellen wie auch jetzigem Kodiaq hatte ich das Infotainment...

Sucheingaben

kodiaq

,

kodiaq 2.0 tsi probleme

,

Skoda Kodiaq 2.0 TSi 4X4 forum

,
skoda kodiaq style 2.0 tsi dsg 180 4x4 d2
, skoda kodiaq sportline 2.0 tsi 4x4 forum, skoda kodiaq 2 l tsi probleme, skoda kodiaq 2.0 dsg 4x4, kodiaq 2.0 tsi, Kodiaq 2 0 TSI, skoda kodiaq 2.0 tsi, skoda kodiak 2 0 tsi
Oben