SKODA KLUB BERLIN BRANDENBURG

Diskutiere SKODA KLUB BERLIN BRANDENBURG im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute, wollte mal fragen ob bei einigen von euch im bereich Berlin-Brandenburg interesse an einem skoda klub besteht? Wir die SEAT-SCENE-BERLIN...

  1. Latti1

    Latti1

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, wollte mal fragen ob bei einigen von euch im bereich Berlin-Brandenburg interesse an einem skoda klub besteht?
    Wir die SEAT-SCENE-BERLIN wollen uns erweitern.
    Die SEAT-SCENE-BERLIN gibt es mittlerweile seit 4 jahren und einige unserer mitglieder sind inzwischen auf skoda umgestiegen,
    wollten aber bei uns bleiben. aus diesem grund haben wir uns entschieden seat-scene-baerlin und skoda-scene-baerlin zu schaffen.
    Ich bin selbst ein begeisterter FABIA fahrer und habe neben meinem Cordoba 6K/C einen Fabia 6Y BJ. 2006, gern würde ich (wir) mehr leute treffen,
    die skoda fahren und spaß daran haben.
    Es wird ein eigenes Logo paralel zu unserem geben und auch einen eigenen zusätzlichen bereich für die SKODA Fahrer/in geben.

    Wir würden uns über zuspruch von euch freuen.


    Mfg. Lars von der SEAT-SCENE-BERLIN

    P.s. www.SEAT-SCENE-BAERLIN.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Also wir haben ja vor ein paar Monaten für Potsdam und Umgebung den Skoda Club/Stammtisch Skoda Fanatics gegründet!daher is warscheinlich bei uns nicht mehr so viel zu holen
    aber wir kommen gerne mal mit unseren Leuten bei euch vorbei wenn ihr mal einen Treffen macht!
     
  4. #3 superb-fan, 28.09.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Jo wäre auch dabei wenn wir also die Potsdamer dahin fahrn oder ihr zu uns kommt :thumbup:

    LG
     
  5. #4 EinfachIch7, 29.09.2008
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    hey kommt doch einfach ma zu einen von unsren treffen (skoda fanatics) in potsdam... :thumbsup:
    is ja auch nich weit weg von berlin...
     
  6. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    oder ihr werdet bei uns Mitglieder!
     
  7. dodge

    dodge

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SEAT Toledo
    Hallo,
    fahre keinen Skoda, bin allerdings mit schuld an der Idee. ;)
    Ich denke mal, Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, da wir keinen Skoda-Club gründen. Wir wollen unseren Club einfach nur mit Skoda erweitern und diesen Leuten aber nicht das Gefühl geben, "wir machen jetzt auch Skoda". Deshalb sozusagen das 2. Logo.

    Die Idee von fechi find ich sehr gut. Die erste. :P Wir können uns ja mal zum bowlen treffen, wenn Interesse da ist.
     
  8. #7 EinfachIch7, 30.09.2008
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    die bowlingidee alle zusamm find ich klasse...
    vielleicht wir das ja bald ma in angriff nehmen denn mit open-air-aktivitäten siehts auf grund der wetterlage ja langsam nich mehr so rosig aus...
    würd mich jedenfalls sehr freuen wenns klappt... :thumbsup:
     
  9. #8 Racingduffy76, 30.09.2008
    Racingduffy76

    Racingduffy76

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering & Beyer Potsdam
    Kilometerstand:
    110000
    da können wir dann mal so ne richtig ruhige kugel schieben *LOL*
     
  10. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    @ dodge

    wir freuen uns auf ein Treffen!sollten wir ja mal nich aus den Augen verlieren
     
  11. dodge

    dodge

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SEAT Toledo
    Habs bei uns schon vorgeschlagen und ich denke im November könnte daraus was werden. Da passts eh ganz gut.
     
  12. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    sagt einfach bescheid und wir schauen mal wieviel von uns zeit haben für n Treffen!
    ich kann aber nicht am 22.11 und 23.11
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. dodge

    dodge

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SEAT Toledo
    Hi, tut mir leid, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe.Wollte für diesen Monat ja organisieren, dass wir mal zusammen bowlen gehen. Da aber viele von uns diesen Monat nicht 100% zusagen können würde ich das lieber auf Januar verschieben. Ich hoffe, das ist ok? Nicht, dass dann nachher keiner kommt.
     
  15. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    werden wa ja sehen wer dann alles kann!
     
Thema: SKODA KLUB BERLIN BRANDENBURG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda club brandenburg

    ,
  2. skoda club berlin 2016

    ,
  3. seat skoda club berlin

    ,
  4. skoda club berlin,
  5. skoda club berlin 2015,
  6. skoda klub berlin
Die Seite wird geladen...

SKODA KLUB BERLIN BRANDENBURG - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...