Skoda-Kinderspiegel passend für Rapid Spaceback

Diskutiere Skoda-Kinderspiegel passend für Rapid Spaceback im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe im Forum einiges zum Skoda-Kinderspiegel (https://zubehoer.skoda-auto.de/details/000072549B Y20) gefunden, allerdings...

1. jotk

jotk Guest

Hallo zusammen,

ich habe im Forum einiges zum Skoda-Kinderspiegel (https://zubehoer.skoda-auto.de/details/000072549B Y20) gefunden, allerdings nicht zum Rapid Spaceback (Monte Carlo, automatische Abblendung). Weiß jemand, ob der graue Spiegel a) farblich zum Rapid Dachhimmel passt und ob b) - viel wichtiger! - der Spiegel überhaupt im Rapid korrekt montiert werden kann? Oder ist da zuwenig Platz über dem normalen Rückspiegel?

Für Erfahrungswerte und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar - gerne auch zu Alternativen!

Gruß,

jotk

2. #2 WLG-Fabia, 23.08.2017
    WLG-Fabia

WLG-Fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    54200
    Hallo,
    habe den Kinderspiegel in meinem Fabia III auch mit automatische Spiegelabdunkelung. Anbei mit die Typenaufstellung lt. beiliegenden Prospekt zum Einbau. Ich hoffe es hilft etwas.

Anhänge:

3. jotk

jotk Guest

Danke, aber das ist mir zu unsicher mit dem Original-Spiegel, habe ja keinen "indischen" Rapid. Ist wohl tatsächlich nicht kompatibel. Habe mir jetzt einen Spiegel mit Saugnapf für die Scheibe bestellt. Nicht schön, aber wird wohl seinem Zweck erfüllen.

4. anro

anro

Fahrzeug:
    Skoda: Superb,Rapid
    Hallo jotk,

Der Spiegel passt farblich, zu montiern ist der auch problemlos.
    Sieht am Foto etwas eng aus, ist aber auch noch justierbar.

VG
    Andy

image.jpeg

5. jotk

jotk Guest

...danke, aber es wurde eben ein einfacher Spiegel zum Hinkleben. Hängt jetzt neben dem normalen Rückspiegel und erfüllt seinen Zweck. Das war am Anfang recht irritierend, aber man gewöhnt sich dran.

6. #6 finnoehler, 04.04.2018
    finnoehler

finnoehler

Hallo!
    Hat mittlerweile jemand ein passendes Zubehör in Sachen Kinderspiegel für den aktuellen Rapid SB?

Thema: Skoda-Kinderspiegel passend für Rapid Spaceback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 000072549B Y20

,
  2. octavia iii kinderspiegel

,
  3. Kinderinnenspiegel skoda

,
  4. skoda Rückspiegel kinder
Die Seite wird geladen...

Skoda-Kinderspiegel passend für Rapid Spaceback - Ähnliche Themen

1. Fünffachsieg: SKODA ist erfolgreichste Marke beim AUTO BILD-Firmenwagen-Award 2020

Fünffachsieg: SKODA ist erfolgreichste Marke beim AUTO BILD-Firmenwagen-Award 2020: SKODA siegt beim Firmenwagen-Award 2020 des Fachmagazins AUTO BILD in fünf Klassen und ist damit die erfolgreichste Marke der diesjährigen...
  2. Skoda Superb 1 Klima funktioniert nicht, Heizung sehr schlecht

Skoda Superb 1 Klima funktioniert nicht, Heizung sehr schlecht: Hallo Skoda Community Ich verfolge euch seit Jahren, doch nun habe ich ein ernsthaftes Problem... Ich fahre einen Skoda Superb 1, 2002, 1.8t....
  3. Seit den Neunzigern nur Skoda Diesel, und jetzt...?

Seit den Neunzigern nur Skoda Diesel, und jetzt...?: Hallo in die Skoda-Gemeinde! Seit den 90ern des vorigen Jahrhunderts sind wir überzeugte und absolut zufriedene Skoda-Diesel-Fahrer - zuletzt...
  4. Verkauft Kinderspiegel Babyspiegel Baby Mirror original Skoda NEU

Kinderspiegel Babyspiegel Baby Mirror original Skoda NEU: Zum Verkauf steht ein original Kinderspiegel von Skoda. Er passt in diverse Modelle wie Octavia, Fabia, Yeti etc. Neu und unbenutzt in...
  5. Kinderspiegel von Skoda. Erfahrungen

Kinderspiegel von Skoda. Erfahrungen: Hallo zusammen, ich habe gerade zufällig auf Superskoda.com diesen Kinderspiegel entdeckt, der wohl ein Skoda original Teil sein soll. Da ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden