Skoda Kfz-Zubehör

Diskutiere Skoda Kfz-Zubehör im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte mein Handy Nokia 5800 mit meinem Auto verbinden. Unter Kfz-Zubehör finde ich verschiedene Sachen. Was brauche ich für mein Auto?...

1. zanes

zanes

Ich möchte mein Handy Nokia 5800 mit meinem Auto verbinden.
    Unter Kfz-Zubehör finde ich verschiedene Sachen.
    Was brauche ich für mein Auto?

Octavia 1.9 tdi
    2003

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Geht es um einen Fabia² oder um das bei Dir unten angegebene Fahrzeug ?
    Wenn es um den Fabia² geht, hat er die werksmäßig verbaute Freisprecheinrichtung mit dem "schönen" Hörnchen rechts neben dem Radio ?? Falls nicht, suchst Du eine komplette Freisprecheinrichtung zur Nachrüstung ins Fahrzeug ? Etwas mehr konkrete Angaben könnten die Beantwortung Deiner Frage ungemein erleichtern ... 8)

4. #3 motorcaster, 26.03.2009
    motorcaster

motorcaster

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Im einfachsten Fall: Einfach ein Stück Schnur oder Seil verwenden... :thumbsup:

Im konkreten Fall: Was möchtest du machen?
    Nur den Akku laden?
    Freisprecheinrichtung? Wenn ja, über Auto-Lautsprecher und separatem Mikro oder über externe Bluetooth-FSE?
    Hast du im Octavia bereits eine FSE verbaut und brauchst nur eine passende Docking-Schale?

Thema:

Skoda Kfz-Zubehör

Die Seite wird geladen...

Skoda Kfz-Zubehör - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...