"Skoda Kentaur Alufelgen 7j x 17 et41" Skoda Fabia 1?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cowboybb, 17.05.2013.

1. #1 cowboybb, 17.05.2013
    cowboybb

cowboybb

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 MPI BJ 2000
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus gekauft und nun Service bei Freier KFZ Werkstatt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    240100
    Kann mir jemand sagen, ob die Felgen "Kentaur Alufelgen 7j x 17 ET41" mit der Einpresstiefe und 205/40 Reifen aufm Skoda Fabia 1 passen??
    Fahre momentan S8 Felgen im Maß 7,5J x 17 ET 35!
    Die Felgen wurden bisher auf einem Roomster gefahren!
    Wäre für eure Erfahren dankbar! ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 20.05.2013
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Die Felgen passen, im Nachbarforum gibt es auch schon mindestens 2 Personen die diese Felge eingetragen habe. Möchte kommende spätestens übernächste Woche zum eintragen fahren, dann kann ich dir auch berichten ob es Probleme gab.

4. #3 christoph3007, 07.06.2013
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    War gerade bei der Dekra. Du benötigst ein Nachweiß, dass dein Tacho mit der Rad/Reifenkombi noch richtige Werte anzeigt. (Wenn du nicht weißt wo, dann frage mal bei deiner Werkstatt nach).
    Zudem brauchst du ein Traglastgutachten. Das gibt es nicht so (War in 3 Autohäusern). Habe dann ein Zubehörkatalog vom Roomster und ein Katalog vom Roomster mitbekommen (für den Nachweis der Masse).
    So wirde mir dann die Felge abgenommen. Habe 110,50€ bei der Dekra gelassen und 12€ beim Straßenverkehrsamt. Wenn du nen richtig strengen Prüfer hast, dann kannste es auch vergessen. Die Teilenummer der Felgen hat sich nämlich geändert und unter der alten Teilnummer ist nichts nachweisbares zu finden. Wenn dir ein Autohaus den Änderungsnachweis gibt, dann hast du glück. Du solltest aber mit 150€ bei der Dekra rechnen. Hatte halt Glück und der Prüfer war in Gedanken schon im Wochenende. ;)

Thema: "Skoda Kentaur Alufelgen 7j x 17 et41" Skoda Fabia 1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Felgen 7J R17 ET 41

Die Seite wird geladen...

"Skoda Kentaur Alufelgen 7j x 17 et41" Skoda Fabia 1? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...