Skoda kennt seinen Scala nicht

Diskutiere Skoda kennt seinen Scala nicht im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu Es ist ja bekannt das Skoda beim Scala im Prospekt mit apps wie wetter nachrichten ecc wirbt die es gar nicht im Scala gibt . Jetzt steht in...

1. wengan

wengan

Huhu
    Es ist ja bekannt das Skoda beim Scala im Prospekt mit apps wie wetter nachrichten ecc wirbt die es gar nicht im Scala gibt . Jetzt steht in der BA noch das das Amundsen sachen wie Webradio und Podcast hat . Das stimmt natürlich wieder nicht . Siehe Fotos.... Wie kann man uns Kunden nur so viele Fehlinformationen geben ? lg scala1.JPG scala2.JPG

2. iiXii

iiXii

Fahrzeug:
    Scala Style 1.0
    Werkstatt/Händler:
    DIY
    Du hast vermutlich die Ausgabe "Glaskugel" erwischt. :rolleyes:

In der Anleitung von Feb.2019 steht das noch nicht drin.

Wie auch schon in Nachbarthreads zu lesen, ist der MIB3 offenbar noch nicht ganz fertig.

Das werden Funktionen sein, die irgendwann per Update kommen.

Thema:

Skoda kennt seinen Scala nicht

Die Seite wird geladen...

Skoda kennt seinen Scala nicht - Ähnliche Themen

1. Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten

Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Neuen Hitzeschutzblech für einen Skoda Citigo. Ich hatte ihn heute auf der Bühne. Das Blech...
  2. Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?

Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?: Hello I have a question and need urgent help! I have a Skoda Felicia 1.6 built in 1997, the problem is that it starts and drives perfectly then I...
  3. Kühlsystem entlüften skoda yeti 1.4 tsi bj2011

Kühlsystem entlüften skoda yeti 1.4 tsi bj2011: Wie entlüfte ich das kühlsystem an meinem yeti?
  4. Skoda Octavia Bremsen weich

Skoda Octavia Bremsen weich: Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass bei meinem Skoda Octavia 1U die Bremsen weich sind. Ich versuche mal das Verhalten zu erklären:...
  5. Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS

Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS: Hallo bin seid kurzem Besitzer eine Kodiaq RS jetzt möchte ich mit den Sommerräder Distanz Schreiben darauf mach hat mit jemand eine Empfehlung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden