Skoda Karoq Getränkehalter unglücklich für kleine Flaschen

Diskutiere Skoda Karoq Getränkehalter unglücklich für kleine Flaschen im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es passen ja lediglich die 0,5l Flaschen rein. Simply Clever mit der Einhand-Öffnung. . Aber leider zu niedrig an drei Seiten und sie fällt leicht...

1. #1 Laios09, 28.04.2019
    Laios09

Laios09

Fahrzeug:
    Skoda Karoq, Style, Vari-Flex, Frontscheibenheizung, elektr. Fahrersitz ...
    Es passen ja lediglich die 0,5l Flaschen rein. Simply Clever mit der Einhand-Öffnung. . Aber leider zu niedrig an drei Seiten und sie fällt leicht um. Ich selbst nutze gern 0,33l Flaschen. Damit ist es noch wackeliger. Habe das Problem schon ein wenig gewälzt. Aber keine gute Lösung gefunden. Durchmesser ist knapp 6cm. Verlängerung nach oben mit einem Beccher oder einer anderen Röhre (dann könnte man die Noppen noch nutzen) würde gehen, aber dann passen die 0,5er nicht mehr rein oder man muss die Röhre wieder entmehmen (wohin damit) Bin noch nicht fertig damit.
    Vielleicht gibt es im Ruhrbeiet einen Mitleser und -denker, der einen 3d Drucker hat?

2. O2005

O2005

Mir ist dieser ungeheuerliche Mangel auch aufgefallen, weshalb ich vom Kauf des Karoq abgesehen habe.

flusiklaus gefällt das.
  3. #3 Laios09, 28.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2019
    Laios09

Laios09

Fahrzeug:
    jeder sucht sich ja selbst seine Ausschlusskriterien 8) Ich hab mir den Karoq genau deshalb gekauft. Ich dachte mir, dass ich sonst keine Probleme habe und mich jetzt darum kümmere. Aber ich hab mich wohl überschätzt und brauche jetzt Hilfe. Da es bei dir ein Ausschlusskriterium war, gehe ich davon aus, dass Du mir dabei nicht helfen kannst, willst und wirst. Dennoch Danke für Deinen Kommentar

4. #4 flusiklaus, 29.04.2019
    flusiklaus

flusiklaus

Fahrzeug:
    O3 Edition 1,4 TSI, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Koch
    Kilometerstand:
    35.000
    Endlich traut sich jemand an die wirklich wichtigen Themen der heutigen Zeit heran.
    Die Dieseldiskussion lenkt nur davon ab - traurig.

5. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    270000
    Käme es in Frage die runde Öffnung mit etwas Stoff zu verkleiden? Sowas wie Filz selbstklebend.

6. #6 Laios09, 29.04.2019
    Laios09

Laios09

Fahrzeug:
    Genau- wen interessiert die Dieselgeschichte? Und nein- Filz zu dünn und wenn man es gklebt hat passen ja die 0,5er nicht mehr hinein-

7. baltic

baltic

Habe meine Flasche in der Türtasche...was spricht dagegen?

8. #8 Sascha_Sch, 29.04.2019
    Sascha_Sch

Sascha_Sch

Fahrzeug:
    Karoq 1,5 TSI 7-DSG
    die sauberste Lösung wäre tatsächlich etwas aus dem 3D-Drucker oder mal im Baumarkt gestöbert.
    Kannst aber auch bei Amazon unter Flaschenkühler/Dosenkühler 0,33L suchen.

9. #9 Laios09, 29.04.2019
    Laios09

Laios09

Fahrzeug:
    Ich glaube eine Diskussion über andere Plätze im Auto erübrigt sich doch durch die Fragestellung-oder? Da hat doch jeder andere Vorstellungen und die sind für mich bereits durchdacht. Und bei Amazon hab ich bereits gestöbert, aber nicht das gefunden wonach ich suche Letztlich dennoch danke für Eure Ideen.
    Ich häng da immer noch an der Idee mit dem 3D-Drucker

Thema:

Skoda Karoq Getränkehalter unglücklich für kleine Flaschen

Die Seite wird geladen...

Skoda Karoq Getränkehalter unglücklich für kleine Flaschen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen

Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen: Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
  2. Skoda Fabia 5J Combi CAYC

Skoda Fabia 5J Combi CAYC: Hallo ich komme aus der nordöstlichen Umgebung von Berlin und wollte mal meinen Fabia Vorstellen und seine Umbauten aufzählen. Modell: - Skoda...
  3. Suche motor skoda 120l bj 86

motor skoda 120l bj 86: hallo leider hat mein motor von meinem skoda 120l bj 86 den geist aufgegeben ..........:-( ich suche einen funktionsfähigen, gebrauchten, gerne...
  4. Suche Rechtes Rücklicht Karoq

Rechtes Rücklicht Karoq: Hallo Community! Habe leider durch ein Mißgeschick einen Sprung (bzw. Ausbruch) im rechten Rücklicht meines Karoq Style 1.5 TSI ;(;( und würde...
  5. Skoda Fabia spinnt bei Feuchtigkeit

Skoda Fabia spinnt bei Feuchtigkeit: Moin, ich habe ein großes Problem bei meinem Fabia. Anfangs zeigte sich das Problem sobald es draußen feucht/ nass war. Wenn ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden