Skoda Karoq Felgen

Diskutiere Skoda Karoq Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Suche für nen Karoq Alufelgen/Stahlfelgen,im optimalfall nicht größer als 17 Zoll,da die Sommerschlappen schon 17Zoll sind.Vielleicht hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Octavia20V, 04.09.2020
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Hallo,

Suche für nen Karoq Alufelgen/Stahlfelgen,im optimalfall nicht größer als 17 Zoll,da die Sommerschlappen schon 17Zoll sind.Vielleicht hat ja jemand was im Angebot.

2. #2 Octavia20V, 16.09.2020
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Erledigt!

Thema: Skoda Karoq Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karoq leichtmetallfelgen schlüssel

Die Seite wird geladen...

Skoda Karoq Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Karoq 16" Winterradsatz

Skoda Karoq 16" Winterradsatz: Verkaufe einen originalen neuwertigen Karoq 16" Castor Winterradsatz mit Goodyear Winterreifen (215/60 R16 99H XL). Reifen haben eine DOT von...
  2. [English] Retrofit Towbar Northern Germany (Close to Danish border) on Skoda Karoq

[English] Retrofit Towbar Northern Germany (Close to Danish border) on Skoda Karoq: Hello I hope it is okay that i write in English. I want to have the towbar installed on my Skoda Karoq. I was wondering if there is a place...
  3. Skoda Karoq beide Schlüssel gehen nicht

Skoda Karoq beide Schlüssel gehen nicht: Moin Liebe Community, Mein Bruder fährt einen Skoda Karoq und er besitzt dafür zwei Schlüssel, wollte mir den Wagen jetzt zum Waschen ausleihen,...
  4. Skoda Karoq 1.0 TSI DSG

Skoda Karoq 1.0 TSI DSG: Moin zusammen, ich muss mir bis Februar 2021 einen neuen Firmenwagen zusammenstellen und prüfe daher aktuell schon einmal ein paar Modelle. Der...
  5. Skoda Karoq mit eSim

Skoda Karoq mit eSim: Hallo Da ich als nächstes Auto den Karoq im Auge habe, frage ich mich, ob der nächstens auch mit eSim und MIB3 kommen wird. Leider finde ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden