Skoda Karoq Clever

Diskutiere Skoda Karoq Clever im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich besitze auch einen Karoq Model CLEVER. Nach den Angaben sowie Prospekt CLEVER sind nur 5 Jahre und 50.000 km Garantie dabei !? Folgende...
  • Skoda Karoq Clever Beitrag #21

too-onebee

Ich besitze auch einen Karoq Model CLEVER.

Nach den Angaben sowie Prospekt CLEVER sind nur 5 Jahre und 50.000 km Garantie dabei !?

Folgende Sonderaustattungen beim Model CLEVER werde ich bei einem Verbauf auch nieee extra bezahlt bekommen:
1. Sitzheizung hinten (braucht keiner)
2. Wendematte im Kofferaum (gibts nix dafür)
3. Fussmatten (haben alle Gebrauchtwagen)
4. Vorbereitung AHK (ist ja noch keine richtige AHK)
5. Multifunktionsanzeige/Bordcomputer "Colour" (nur ein Gimmick)
6. Ambientelicht Ausführung 2 (nur Spielerei)
7. Beleuchteter SKODA Schriftzug in den vorderen Türen unten :D
8. ...
9. ...

Beim Kauf des Neuwagens (Lagerfahrzeug) beim deutschen SKODA-Händler habe ich natürlich auch nicht den Listenpreis bezalt.
Da gabs 2022 bereits über 20% Rabatt, da Model CLEVER (Sondermodel 2021) durch Model TOUR abgelöst wurde.

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Skoda Karoq Clever. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Karoq Clever Beitrag #22

lehmi

alpha_zulu gehe doch einmal in die Liste des Skoda Karoq Clever und schaue was serienmäßig verbaut ist und was man zu welchen Preis dazu bestellen kann. da kommst du schnell von 39 500 Euro auf 47 500 Euro. Wenn du das nicht beweisen kannst sucht kein Händler diese Sonderausstattung und berechnet den Ankaufspreis nach Schwacke oder DAT , ausgehend vom Listenpreis.
Ich denke dieses Forum gehört den Skoda- Fahrern und nicht den Händlern.

• Skoda Karoq Clever Beitrag #23

alpha_zulu

Jeder Händler kennt die Ausstattung deines Autos anhand der FIN. Du bist hier irgendwie auf dem Holzweg, mein Freund,

• Skoda Karoq Clever Beitrag #24

lehmi

Wie bereits erwähnt hat mein großer Fachhändler und Skoda Deutschland meine Daten nicht. Es handelt sich um eine Sondercharge für AVIS mit Herstellung in Tschechien , und die haben alle die beste Ausstattung im Wert von 48 000 Euro. ( Vergleich mit anderen Angeboten von AVIS )
Wenn ich hier im Forum nicht den Tipp mit er WIN , der meine korrekten Daten hat, erhalten hätte, wäre ich euch Händlern ausgeliefert.
Fazit: Mit Händlern diskutieren ist macht wenig Sinn und führt zum Holzweg.

• Skoda Karoq Clever Beitrag #25

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Fahrzeug
Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Wie bereits erwähnt hat mein großer Fachhändler und Skoda Deutschland meine Daten nicht.
Was zeigt, dass es eben kein Fachhändler ist, denn ein großer wüsste wo er die Ausstattung herbekommt. Der Erstbesitzer AVIS gibt diese mit Sicherheit auch beim Verkauf mit. Und Skoda Deutschland hält sich leider, wenn es um einen "EU-Import" handelt, gerne bedeckt.

• Skoda Karoq Clever Beitrag #26

lehmi

Der Fachhändler ist wohl der deutschlandweit am meisten vertretende VW und Skoda Händler. Mir bleibt die Frage , welcher Sinn steckt dahinter? Bei erWIN habe ich alle Daten plus Eintrag Ölwechsel vor Verkauf an uns im Sept.22. Wenn der Fachhändler diesen Service bei Skoda gemeldet hat, woher soll erWIN denn sonst diese Information haben, warum verschweigt Skoda und der Händler die genaue Ausstattung des Fahrzeuges.

• Skoda Karoq Clever Beitrag #27

toschE5

Fahrzeug
Skoda Octavia RS60 2.0 TSI
wenn du dich übervorteilt siehst, geh zum Anwalt und versuch den Kauf zu wandeln. Hier wirst du keine Antwort über das Warum, das du keine vernünftige Auflistung der Clever Ausstattung bekommst, bekommen. Gekauft ist in der Regel gekauft. man macht sich doch vor dem Kauf diese Gedanken ?(

• Skoda Karoq Clever Beitrag #28

lehmi

Widersprüchlicher kann kein Kommentar sein, denn ich habe ja, wie mehrfach erwähnt, die vollständige Liste der Ausstattung von er WIN bekommen. Im Hinterhof kauft man wie gesehen, der größte VW und Skoda Händler Deutschlands sollte auch danach den Preis Plausibel erklären., denn es gibt so etwas wie Gewährleistung. Schon mal was davon gehört ??

• Skoda Karoq Clever Beitrag #29
purzelbaer007

purzelbaer007

Bei Mietwagen wäre ich schon raus gewesen. Gleich welche Ausstattung der Hobel hat.
Bin viele Jahre mit Mietwagen in DE gefahren, wie es noch relativ gesittet zugeht. In IT und ES sieht das schon anders aus.

Thema:

Skoda Karoq Clever

Skoda Karoq Clever - Ähnliche Themen

Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich: Zitat aus der aktuellen Pressemittilung: › ŠKODA KODIAQ jetzt mit leistungsstärkstem TDI-Aggregat ab 42.588 Euro bestellbar › ŠKODA SUPERB mit...
Vom 3er zum Superb: Moin, am Montag hat mir der freundliche Skodamann meinen neuen Superb auf den Hof gestellt und ich habe gleich danach den 320d zu BMW...
Oben