Privatverkauf Skoda Karoq 16" Winterradsatz

Diskutiere Skoda Karoq 16" Winterradsatz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen originalen neuwertigen Karoq 16" Castor Winterradsatz mit Goodyear Winterreifen (215/60 R16 99H XL). Reifen haben eine DOT von...

1. #1 Majohana, 15.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2020
    Majohana

Majohana

Verkaufe einen originalen neuwertigen Karoq 16" Castor Winterradsatz mit Goodyear Winterreifen (215/60 R16 99H XL). Reifen haben eine DOT von 4617 und 4x7mm. 750Euro VhB

Anhänge:

2. #2 PaulderPON, 15.09.2020
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Sportline 140KW TDI 4x4 DSG (MJ21)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    157
    Weiter Inforamtionen über die Reifen wären hilfreich, die Maße und der Lastindex, die Profiltiefe z.B.
    Danke

3. #3 Majohana, 15.09.2020
    Majohana

Majohana

wurden ergänzt

Thema:

Skoda Karoq 16" Winterradsatz

Die Seite wird geladen...

Skoda Karoq 16" Winterradsatz - Ähnliche Themen

1. [English] Retrofit Towbar Northern Germany (Close to Danish border) on Skoda Karoq

[English] Retrofit Towbar Northern Germany (Close to Danish border) on Skoda Karoq: Hello I hope it is okay that i write in English. I want to have the towbar installed on my Skoda Karoq. I was wondering if there is a place...
  2. Skoda Karoq Felgen

Skoda Karoq Felgen: Hallo, Suche für nen Karoq Alufelgen/Stahlfelgen,im optimalfall nicht größer als 17 Zoll,da die Sommerschlappen schon 17Zoll sind.Vielleicht hat...
  3. Skoda Karoq beide Schlüssel gehen nicht

Skoda Karoq beide Schlüssel gehen nicht: Moin Liebe Community, Mein Bruder fährt einen Skoda Karoq und er besitzt dafür zwei Schlüssel, wollte mir den Wagen jetzt zum Waschen ausleihen,...
  4. Skoda Karoq 1.0 TSI DSG

Skoda Karoq 1.0 TSI DSG: Moin zusammen, ich muss mir bis Februar 2021 einen neuen Firmenwagen zusammenstellen und prüfe daher aktuell schon einmal ein paar Modelle. Der...
  5. Skoda Karoq mit eSim

Skoda Karoq mit eSim: Hallo Da ich als nächstes Auto den Karoq im Auge habe, frage ich mich, ob der nächstens auch mit eSim und MIB3 kommen wird. Leider finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden