Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*

Diskutiere Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...

1. Kunax

Kunax

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Gras Mühlheim a.d.R.
    Kilometerstand:
    35000
    Moin Moin,

zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe "Black-Magic Perleffekt".

Auf Grund privater Umstände möchten wir das Fahrzeug nun als Jahreswagen veräußern.
    Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand, der einem Neuwagen nahe kommt.

Das Fahrzeug wurde heute (04.06.19) professionell von Innen und Außen aufbereitet. Der unverwechselbare Neuwagengeruch ist auch noch leicht vorhanden . Selbstverständlich hat das Fahrzeug keine Schäden, Lackkratzer oder Ähnliches, weder Außen noch Innen.

Der Karoq hat aktuell eine Laufleistung von 5.969km (gerade eingefahren), zu denen täglich ca. 20km hinzukommen. Die Braga-Felgen sind mit den von Werk ausgelieferten Sommerreifen versehen. Ein Satz hochwertiger Conti-Winterreifen kann bei Bedarf dazu erworben werden.

Das Fahrzeug verfügt über eine auf 3 Jahre verlängerte Skoda Neuwagen-Garantie, die sich auf eine Laufleistung von 60.000km/3 Jahren bezieht und bis 10/2021 gültig ist.

Bei begründetem Kaufinteresse kann das Fahrzeug selbstverständlich Probe gefahren werden.

Kaufpreis: 27.999 € VHB

Das Fahrzeug ist zudem bei mobile.de inseriert, wo selbstverständlich auch sämtliche Bilder einsehbar sind:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=279403606&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=24146%2C+Elmschenhagen-Kroog%2C+Kiel%2C+Schleswig-Holstein&grossPrice=true&isSearchRequest=true&ll=54.2854594%2C10.1944573&makeModelVariant1.makeId=22900&makeModelVariant1.modelId=20&maxMileage=6000&maxPrice=28000&minFirstRegistrationDate=2018-01-01&pageNumber=3&rd=100&scopeId=C&sfmr=false&action=eyeCatcher&fnai=prev&searchId=8dcbd477-7c97-38a8-73ea-a93b2b7599d0

Serienausstattung:

Auf Grund der doch sehr großen Fülle an Serienausstattung, möchte ich Sie auf die offizielle Webseite von Skoda verweisen.

https://az749841.vo.msecnd.net/sitesdede/alv1/3bf9e426-3bdb-473e-9c58-eaf0734a7cf8/SKODA-KAROQ-Preisliste-2019-02.e0f3f0b4cac82a71d3417bc6876ab62b.pdf

Mehrausstattung:

• adaptiver Abstandassistent ACC (Regelbereich bis 160 km/h)
    • Beheizbare Winschutzscheibe
    • Care Connect: Proaktive Dienste (Laufzeit 14 Jahre), Remote Access (Laufzeit 1 Jahr)
    • LED-Beleuchtungspaket
    • LED-Hauptscheinwerfer, LED-Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
    • Leder-Sportlenkrad
    • Sportsitze Dynamic in schwarz-grau
    • Variabler Ladeboden
    • Steuerung Care Connect
    • 18 Zoll Leichtmetallfelgen BRAGA

SUV/Geländewagen/Pickup
    Jahreswagen
    Unfallfrei
    Hubraum: 1498 cm³
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Schadstoffklasse: Euro6d-TEMP
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1
    HU: 10/2021
    Farbe: Schwarz Metallic
    Farbe (Hersteller): --
    Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Schwarz
    Airbags: Front-, Seiten- und weitere Airbags
    Anhängerkupplung: --
    Radio: Tuner/Radio, Radio DAB
    Tagfahrlicht (Art): Tagfahrlicht
    Pannenhilfe: Pannenkit

Ausstattung:

ABS, Abstandswarner, Ambiente-Beleuchtung, Android Auto, Apple CarPlay, Armlehne, Beheizbare Frontscheibe, Berganfahrassistent, Bluetooth, Bordcomputer, Dachreling, E10-geeignet, ESP, Einparkhilfe, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Freisprecheinrichtung, Garantie, Geschwindigkeitsbegrenzer, Induktionsladen für Smartphones, Innenspiegel autom. abblendend, Isofix, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, Lordosenstütze, MP3-Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Notbremsassistent, Notrufsystem, Partikelfilter, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Scheckheftgepflegt, Schlüssellose Zentralverriegelung, Servolenkung, Sitzheizung, Sommerreifen, Sportpaket, Sportsitze, Sprachsteuerung, Start/Stopp-Automatik, Tagfahrlicht, Tempomat, Touchscreen, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, USB, Zentralverriegelung

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

2. #2 JuppiDupp, 10.06.2019
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Schönes Auto, nur ist ein DSG verbaut, oder sprechen wir über ein 6 - Gang Handrührer?

3. #3 felicianer, 10.06.2019
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    225.000 / 48.500
    Laut der Bilder bei mobile ist es handgerührt.

4. Kunax

Kunax

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Gras Mühlheim a.d.R.
    Kilometerstand:
    35000
    Es handelt sich um einen sportlichen „Handrührer“

5. #5 JuppiDupp, 10.06.2019
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Sorry Leute, ..... wo hatte ich am frühen Morgen nur meine Augen. Asche über mein Haupt. :wacko:

6. #6 felicianer, 10.06.2019
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    225.000 / 48.500
    Leute, das ist ein Verkaufsthread. Wer nix substanzielles beizutragen hat, hält sich bitte zurück.

wedelstein, baltic und Kunax gefällt das.
Thema:

Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*

Die Seite wird geladen...

Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE* - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Savio 17 zoll

Skoda Savio 17 zoll: Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als...
  2. Suche Heckklappe Skoda Superb III Combi

Heckklappe Skoda Superb III Combi: Ich suche eine Heckklappe für Skoda Superb Combi III. Schwarz wäre am besten.
  3. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  4. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  5. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden