Skoda Kamiq Scoutline

Diskutiere Skoda Kamiq Scoutline im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, gestern hat Skoda erste Infos zum Kamiq Scoutline raus gehauen. Gröbste Änderung zum normal ne Kamiq und Scala, die Ambientebeleuchtung...

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Moin, gestern hat Skoda erste Infos zum Kamiq Scoutline raus gehauen.

Gröbste Änderung zum normal ne Kamiq und Scala, die Ambientebeleuchtung befindet sich nicht am Amaturenbrett sondern in den Türen wie evtl auf dem Foto zu erkennen ist.

Allrad wird es nicht geben.

Anhänge

• Screenshot_2020-09-22-12-24-55-186_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_2020-09-22-12-24-55-186_com.facebook.katana.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 175
#
schau mal hier: Skoda Kamiq Scoutline. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HHYeti

Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
leider ist der Scoutline nicht mit dem Infotainment Swing kombinierbar, so dass die dämliche Touchbedienung in Kauf genommen werden muss

Ravennese

Servus miteinander... weiß jemand, warum in D offensichtlich die Eschenholzapplikation am Armaturenbrett nirgendwo auftaucht? Wird auch auf den Bildern und im Konfigurator immer nur in dunkelgrau angezeigt/angeboten. War für mich ein Grund, extra auf den Scoutline zu warten. In Tschechien und anderen Ländern ist es lieferbar, ebenso wie die Ambienteleuchtenfarbe Kupfer. Hat das mal jemand versucht zu bestellen?
Falls ja, danke für kurze Nachricht...

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Servus miteinander... weiß jemand, warum in D offensichtlich die Eschenholzapplikation am Armaturenbrett nirgendwo auftaucht? Wird auch auf den Bildern und im Konfigurator immer nur in dunkelgrau angezeigt/angeboten. War für mich ein Grund, extra auf den Scoutline zu warten. In Tschechien und anderen Ländern ist es lieferbar, ebenso wie die Ambienteleuchtenfarbe Kupfer. Hat das mal jemand versucht zu bestellen?
Falls ja, danke für kurze Nachricht...

Laut Pressemitteilung sollte serienmäßig in Eschenholz-Look oder optional in gebürstetem Dekor Dark Brushed sein
https://www.presseportal.de/pm/28249/4492749
Auf der deutschen Website ist allerdings nur Schwarz/Grau konfigurierbar beim Scoutline

Würde mal den Händler oder direkt bei Skoda fragen —> komisch ist das schon

B-E-N

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Leider nein.
Wurde aber schon in KW 8 gebaut.
Ist am 04.03. bei VW in Zwickau angekommen und sollte diese Woche bei VW in Frankfurt ankommen.
Nadelöhr ist aktuell hier auch die Zulassung. Vorlauf bei Terminvergabe rund 14 Tage.
Denke bis Ostern ist er dann abholbereit - dann können die Sommerreifen gleich drauf bleiben :rolleyes:

HHYeti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
Drücke dir die Daumen - bin selbst dran den Großen abzugeben und liebäugle mit dem Scoutline 1,5 DSG in Titan-blau

HHYeti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
sodale - Nägel mit Köpfen gemacht - Kamiq Scoutline 1,5 DSG gerade eben bestellt - Preisnachlass rund 20%, laut Bestellsystem Lieferung Ende Mai / Anfang Juni. Den Kodiaq nimmt mein Schwiegersohn freudestrahlend als Familienauto

B-E-N

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
sodale - Nägel mit Köpfen gemacht - Kamiq Scoutline 1,5 DSG gerade eben bestellt - Preisnachlass rund 20%, laut Bestellsystem Lieferung Ende Mai / Anfang Juni. Den Kodiaq nimmt mein Schwiegersohn freudestrahlend als Familienauto
Cool, dann mal eine tolle Zeit in Vorfreude.
und, Titan-blau genommen?

Lieferzeiten sind ja wieder moderater geworden.

HHYeti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
Titan-blau genommen?
ja, hab sie mir nochmals in natura angesehen - finde die Farbe dezent und vermutlich auch eher unempfindlich für Kampfspuren.

+ AHK. Parksensoren vorne/hinten, Kamera, Ladeboden, Reserverad, SRA, Triebwerkunterschutz, Fahrlichtassi, beheiztes Lenkrad und ein paar weitere Kleinigkeiten aus dem Zubehör wie zB Schmutzfänger vo/hi. Navi wollte ich nicht, weil mir mein mobiles Garmin einfach lieber in Funktion und Bedienung ist, Pano finde ich eigentlich nur störend und ACC/Spurwechselassi hatte ich im Kodiaq, aber nicht wirklich benutzt. Selbe Erfahrung mit dem Navi - hab im Kodiaq das Columbus, aber nur zweimal benutzt und finde es sowohl von der Darstellung, als auch Bedienung her einfach grottig - kein Vergleich zu meinem Garmin.

Mit Zulassung und Überführung wären es 34.900€ geworden - Endpreis war 28.000€. Muss allerdings sagen, dass es inzwischen mein viertes Auto aus diesem Autohaus ist.

Bin zufrieden und freuen uns drauf

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Privat oder Gewerbe?

Grüfello

Pano finde ich eigentlich nur störend
......das hab ich überhört :D, naja, die Öffnen-Funktion wird mir/ eher Frau, auch fehlen. Wir haben Mitte Oktober den Titanblauen bestellt und sind schon wie 'ne Schweinskartoffel so heiß drauf 8o. Tolle Farbe.

B-E-N

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Mit Zulassung und Überführung wären es 34.900€ geworden - Endpreis war 28.000€.

Das ist doch ein super Preis, bei mir sind es abzüglich der Rabatte (Wechselwochen und Eroberungspräme) ) 30 K + Zulassung und Überführung
Allerdings hab ich alles genommen, außer die AHK und den FernlichtAssistenten :whistling:
Auf das Panodach freue ich mich schon sehr, ist einfach toll in einem lichtdurchfluteten Auto zu sitzen, das fand ich schon bei der Probefahrt einfach toll.
Wäre der Vorführer ohne Panodach gewewen, hätte ich es wahrscheinlich auch als überflüssig empfunden.

Mein erstses Auto in Farbe, sonst war es immer „Grau“ oder „Schwarz“ 8o

Zuletzt bearbeitet:

HHYeti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
.....das hab ich überhört :D
mag einfach kein Licht, das mir von oben in die Brille reinstrahlt - und wenn open-sky angesagt ist, fahren wir mit dem Smart Cabrio meiner Süßen durch die Gegend

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schmelzer

Fahrzeug
Kamiq 1.5 DSG
mag einfach kein Licht, das mir von oben in die Brille reinstrahlt - und wenn open-sky angesagt ist, fahren wir mit dem Smart Cabrio meiner Süßen durch die Gegend
Das kenne ich auch. Damals einen C4 Grand Picasso mit riesem Panoramadach bestellt, weil ich dachte das wäre geil. Ich habe ich den 4 Jahren, nur am ersten Tag das Rollo offen gehabt. Ich mochte das einfach überhaupt nicht leiden.:cursing:

HHYeti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
nebenbei - gerade festgestellt, dass es für den Scoutline schwierig werden wird Zubehörfelgen für die Winterräder zu finden, weil alle die ich bislang gefunden habe, beim Kamiq die Einschränkung "KOV" in der ABE haben - bedeutet "nur verwendbar ohne Radlaufverkleidung". Und zum Teil waren das ABE, die erst in 01/2021 ausgestellt wurden, also der Scoutline bereits bekannt war.
Aber vielleicht tut sich da noch etwas im Zubehör.

Thema:

Skoda Kamiq Scoutline

Skoda Kamiq Scoutline - Ähnliche Themen

Einschätzung Kosten für evtl. Verkauf: Moin, wir grübeln gerade, ob wir unseren Fabia verkaufen sollten. Die Skoda Werkstatt hat festgestellt, dass Bremse vorne und Bremse hinten...
O1 4x4 bricht aus , Tankanzeige fehlerhaft und Lüftungsproblem: KFZ: O1 Kombi 4x4 1.9 TDI PD 74KW BJ 11.2000 Motor ATD gekauft 01.01.2019 Hallo und erstmal vielen Dank an euch, durch mitlesen konnte ich schon...
Hello Leute bitte um eure Hilfe: Liebe Leute, ich hab mich gerade angemeldet weil ich mit meinen Nerven ein bissle am Ende bin. Ich habe einen Skoda Octavia 1998 Bj, Benziner...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...

Sucheingaben

test skoda kamiq scoutline

Oben