Skoda Kamiq Parksensor keine Anzeige auf Display!

Diskutiere Skoda Kamiq Parksensor keine Anzeige auf Display! im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe seit heute Früh folgendes Problem bei meinem Skoda Kamiq BJ 2021! Beim Einparken sind die Parksensoren wohl aktiv, da...

StefanZ1987

Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!

Ich habe seit heute Früh folgendes Problem bei meinem Skoda Kamiq BJ 2021!

Beim Einparken sind die Parksensoren wohl aktiv, da sie piepsen - allerdings ist die Parkkontrolle nicht am Display zu sehen!

Bis gestern war es noch so, dass wenn ich einparke, die Ansicht des Fahrzeuges am Display kam mit dem Auto und der Anzeige wie weit ich noch zurück fahren kann! Seit heute früh, bleibt diese Anzeige fern, das Display bleibt im Radio-Modus!

Kann jemand helfen?
 

Medito

Dabei seit
30.07.2021
Beiträge
35
Zustimmungen
2
Hallo zusammen!

Ich habe seit heute Früh folgendes Problem bei meinem Skoda Kamiq BJ 2021!

Beim Einparken sind die Parksensoren wohl aktiv, da sie piepsen - allerdings ist die Parkkontrolle nicht am Display zu sehen!

Bis gestern war es noch so, dass wenn ich einparke, die Ansicht des Fahrzeuges am Display kam mit dem Auto und der Anzeige wie weit ich noch zurück fahren kann! Seit heute früh, bleibt diese Anzeige fern, das Display bleibt im Radio-Modus!

Kann jemand helfen?
Hat es sich geklärt?
 
Hubert_85

Hubert_85

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
78
Zustimmungen
43
Ort
Raum IN
Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
das Display bleibt im Radio-Modus!
habe verschiedentlich gelesen, dass das MIB3 zu Aussetzern neigt, gab auch schon Ausfälle der RFK - hast du schon mal einen Reset (10s auf Einschaltknopf bleiben) probiert?
 
Grüfello

Grüfello

Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
242
Zustimmungen
106
- hast du schon mal einen Reset (10s auf Einschaltknopf bleiben) probiert?
......der Kollege war seit dem Tag seiner Anmeldung nicht mehr aktiv

......möglich wäre, wie es in meinem Fall ist, dass das MIB erstmal Zeit zum "Hochfahren" braucht. Fahre ich aus der im Keller liegenden Garage auf die Straße, muss ich eine 90° Kurve vor einer Stützmauer fahren. Innerhalb dieser kurzen Zeit vom Starten und losfahren, bekomme ich auch keine Ansicht oder Meldung über den Abstand zur Mauer. Wenn ich heimkomme schon.
 
Hubert_85

Hubert_85

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
78
Zustimmungen
43
Ort
Raum IN
Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
bekomme ich auch keine Ansicht oder Meldung über den Abstand zur Mauer.
Kenne ich so nicht - nach dem Starten in der Garage und Rückwärtsgangeinlegen kommt sofort das Kamerabil und nach den ersten 50cm rückwärts zeigt mir der Piepser und Bild auch schon die Toreinfahrt an.
 
Thema:

Skoda Kamiq Parksensor keine Anzeige auf Display!

Skoda Kamiq Parksensor keine Anzeige auf Display! - Ähnliche Themen

Octavia II Diverse Fragen zu einem Radiotausch im Octavia RS Kombi 1z: Guten Tag zusammen, ich habe mich neu angemeldet, weil ich einfach zu lange aus dem Car-Hifi-Thema raus bin und mir die vielen Informationen die...
Octavia III - 5e - Fehlermeldungen: Hallo, vielleicht kurz ein Vorwort: BJ 2014 es wurde eine AHK 2015 nachgerüstet 2017 wurde ein neues Radio Pioneer AVIC-EVO1 nachgerüstet (das...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
Oben