Skoda Kamiq Monte Carlo

Diskutiere Skoda Kamiq Monte Carlo im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Konfigurator in der Schweiz war bei allen Modellen in den letzten Jahr immer hinterher. Es ist auch durchaus möglich, dass die Markeinführung...

chaeller84

Fahrzeug
Octavia Combi Soleil 1.5TSI Velvet Rot
Der Konfigurator in der Schweiz war bei allen Modellen in den letzten Jahr immer hinterher. Es ist auch durchaus möglich, dass die Markeinführung und somit Bestellstart gestaffelt über die Länder verteilt sind.

#
schau mal hier: Skoda Kamiq Monte Carlo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LERSQ86

Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI DSG, MJ2021
Ich habe gestern einen stahl-grauen MC 1.5 TSI DSG geordert, soll Freitag übergeben werden. Und ich muß zugeben, das ich erst durch die Innenausstattung des MC, an dem ich bei einem Händler vorbeilief, überhaupt auf Skoda und den Kamiq aufmerksam wurde. Bin Werksangehöriger bei VW. Hatte zwar schon Modelle aller Konzerntöchter, bis auf Skoda. Bin gespannt wie das Auto sich bei uns macht, wir wechseln vom VW T-ROC 1.5 TSI DSG.

deciever

Fahrzeug
Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
Kilometerstand
50
Zumindest der Mehrplatz wird euch sofort auffallen.
Ich hatte, bevor ich mich für ein Karoq entschied, auch den Kamiq genauer betrachtet und sogar mit einem T-Roc und auch dem T-Cross verglichen.

Viel Spaß damit :)

Thema:

Skoda Kamiq Monte Carlo

Skoda Kamiq Monte Carlo - Ähnliche Themen

Virtual Cockpit Kamiq Style: Hallo habe eine Frage! Möchte bei meinem Virtual Cockpit statt der Zeit die Geschwindigkeitsanzeige angezeigt bekommen . Funktioniert das bei...
Monte Carlo mit Panoramaglasdach: Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Kamiq Style bestellt und muss bis April warten. In der Zeit macht man sich Gedanken ob man das richtige Auto...
Türkantenschutz am Kamiq: Hallo, Ich bin nun ein glücklicher Besitzer eines neues Kamiq Monte Carlo. Das Auto macht Spaß. Ich habe eine Frage zum Türkantenschutz. Dieser...
Kfz Steuer lt. COC: Habe einen Kamiq "Monte Carlo", 1.0, Benzin, 115 PS, DSG, EZ: 02/2020 als Re-Import gekauft. Im "COC" werden zwei Co2 Werte ausgewiesen, 113 bzw...
Subwoofer einbau bei Infotainmentsystem Bolero 8": Hallo liebe Skoda-Kamiq & Scala Freunde :) Ich habe mir einen Skoda Kamiq Monte Carlo in Rot als neuen Dienstwagen ausgesucht. Die Car-card...

Sucheingaben

skoda kamiq monte carlo

,

kamiq monte carlo

,

skoda kamiq monte carlo1 5tsi

,
konfigurator skoda kamiq monte carlo
, kamiq skoda monte carlo
Oben