Skoda Kamiq Monte Carlo

Diskutiere Skoda Kamiq Monte Carlo im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; City-SUV trifft auf Rallye-Historie: Premiere für den ŠKODA KAMIQ MONTE CARLO auf der IAA 2019
#
schau mal hier: Skoda Kamiq Monte Carlo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

deciever

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
333
Zustimmungen
99
Ort
Essen
Fahrzeug
Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
Kilometerstand
50
Ist nun im tschechischen Konfigurator zu finden.
 

greenrunner

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
100
Zustimmungen
13
Ort
eines drei Kaiserbäder demnächst ...
Fahrzeug
Skoda Yeti Elegance Plus 1.4 / Karoq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
AH Europa / Berlin Lichtenberg
IMG_20190915_135325~2 - Kopie.jpg
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.375
Zustimmungen
557
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
panoramadach, led Scheinwerfer Ambientebeleuchtung und Sunset ist Serie, ist wenn man das alles eh haben will genau der Aufpreis vom Style zum Monte Carlo . Inkl. den Sportsitzen und schwarzer Himmel ganz gut für den der das eh alles haben wollte.
 

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.107
Zustimmungen
5.021
Muss sagen, der KAMIQ gefällt mir als MC richtig gut. Bin kein Freund von SUVs, aber der macht optisch schon was her. Hab den eben mal schnell mit allem, was mein S3 hat, vollgeknallt (also eig. allem) und komme auf knapp 33.790 € inkl. 3 Jahren Garantie auf 100.000 km.

Bin mal auf die erste Live-Begegnung gespannt, gerade innen.
 

deciever

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
333
Zustimmungen
99
Ort
Essen
Fahrzeug
Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
Kilometerstand
50
Heute auf der Motor Show Essen gewesen. Ist bestimmt der selbe Wagen wie auf der IAA.
Gefällt mir.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-11-29 at 10.05.31.jpeg
    WhatsApp Image 2019-11-29 at 10.05.31.jpeg
    188,9 KB · Aufrufe: 165
  • WhatsApp Image 2019-11-29 at 10.05.42.jpeg
    WhatsApp Image 2019-11-29 at 10.05.42.jpeg
    172,5 KB · Aufrufe: 172

StevieC

Dabei seit
02.02.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Ich finde weder in der Preisliste noch im Konfigurator den elektrischen Fahrersitz. Gibt es diesen nicht? Obwohl die MonteCarlo Variante des Kamiq auf der IAA und in diversen YouTube Videos immer den elektrischen Fahrersitz hatte. Weiss jemand mehr?
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.375
Zustimmungen
557
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Gibts beim t-roc auch nicht. Nur für Asien bisher .
 

hmkay

Dabei seit
19.11.2019
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Ich finde weder in der Preisliste noch im Konfigurator den elektrischen Fahrersitz. Gibt es diesen nicht? Obwohl die MonteCarlo Variante des Kamiq auf der IAA und in diversen YouTube Videos immer den elektrischen Fahrersitz hatte. Weiss jemand mehr?

Mein Verkäufer hat mich auch auf einen manuell verstellbaren Vordersitz vorbereitet. Frühestens Mitte Februar weiß ich mehr.
 

StevieC

Dabei seit
02.02.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Komisch ist aber, im tschechischen Konfigurator kann man den elektrischen Fahrersitz auswählen. Hoffe das kommt noch in Deutschland.
 

hmkay

Dabei seit
19.11.2019
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Komisch ist aber, im tschechischen Konfigurator kann man den elektrischen Fahrersitz auswählen. Hoffe das kommt noch in Deutschland.
Selbst der Händler kann den Elektrischen derzeit nicht mit seinem "Tool" konfigurieren. In der Vergangenheit gab es ja schonmal Abweichungen zwischen Konfigurator und Händler Portal.
 

Rowal

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
60
Zustimmungen
17
Ort
Altusried
Fahrzeug
Skoda, Kamiq, 1,6 TDI
Kilometerstand
3150
Den elektrischen Stuhl gibt es nur in Ländern, in denen mehr als 50% für die Todesstrafe votieren. Das trifft für die Tschechei zu aber nicht für Deutschland.
 

chaeller84

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
473
Zustimmungen
184
Ort
Hünenberg
Fahrzeug
Octavia Combi Soleil 1.5TSI Velvet Rot
War doch auch bei allen anderen Modellen schon so, dass sich selbst die einzelnen Ausstattungslinien von Land zu Land unterscheiden. Da kann es schon mal vorkommen, dass im einen Land eine Funktion im Ambition zu haben ist und beim Nachbarn erst ab dem Style oder sonstwas.

Kann dann auch eine strategische Entscheidung der Landesvertretung oder Skoda/VW selbst sein. Sie wollen den Wagen in einem bestimmten Segment positionieren. Wer dann eben gewisse Funktionen als zwingend haben möchte, der soll dann eben das grössere Modell wählen um dies zu bekommen.

Die Farbauswahl ist ja zum beispiel auch so eine Sache. Da gibt es je nach Land schon auch differenzen, welche Auswahl man bei welchem Modell überhaupt bekommt.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hmkay

Dabei seit
19.11.2019
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Wobei der Monte Carlo ja zumindest in der offiziellen Presseankündigung als neue Top-Ausstattungslinie angekündigt wurde. Ist für mich aber auch nicht soo das Drama.
 

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.033
Zustimmungen
626
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
17000
Kann es sein, dass außer in Tschechien und Deutschland der Kamiq Monte Carlo in anderen europäischen Ländern überhaupt noch nicht bestellbar ist? Ich habe mal ein paar Konfiguratoren durchgeschaut. In der Schweiz, Slovakei, Polen oder Großbritannien ist davon noch nichts zu sehen.

Die elektrischen Sitze im Monte Carlo werden bestimmt auch noch in Deutschland bestellbar werden. Aber vielleicht erst zum nächsten Modelljahr.
 
Thema:

Skoda Kamiq Monte Carlo

Skoda Kamiq Monte Carlo - Ähnliche Themen

Virtual Cockpit Kamiq Style: Hallo habe eine Frage! Möchte bei meinem Virtual Cockpit statt der Zeit die Geschwindigkeitsanzeige angezeigt bekommen . Funktioniert das bei...
Monte Carlo mit Panoramaglasdach: Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Kamiq Style bestellt und muss bis April warten. In der Zeit macht man sich Gedanken ob man das richtige Auto...
Türkantenschutz am Kamiq: Hallo, Ich bin nun ein glücklicher Besitzer eines neues Kamiq Monte Carlo. Das Auto macht Spaß. Ich habe eine Frage zum Türkantenschutz. Dieser...
Kfz Steuer lt. COC: Habe einen Kamiq "Monte Carlo", 1.0, Benzin, 115 PS, DSG, EZ: 02/2020 als Re-Import gekauft. Im "COC" werden zwei Co2 Werte ausgewiesen, 113 bzw...
Subwoofer einbau bei Infotainmentsystem Bolero 8": Hallo liebe Skoda-Kamiq & Scala Freunde :) Ich habe mir einen Skoda Kamiq Monte Carlo in Rot als neuen Dienstwagen ausgesucht. Die Car-card...

Sucheingaben

skoda kamiq monte carlo

,

kamiq monte carlo

,

skoda kamiq monte carlo1 5tsi

,
konfigurator skoda kamiq monte carlo
, kamiq skoda monte carlo
Oben