Skoda Kamiq Laura Sprachsteuerung - Erfahrungen?!

Diskutiere Skoda Kamiq Laura Sprachsteuerung - Erfahrungen?! im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wenn ich vor 4 Wochen einen Kamiq bestellt habe mit Ausstattung Business (Amundsen mit Virtual Cockpit, Sprachsteuerung, ....) sollte ich...

1. #1 watchbrother, 08.11.2019
    watchbrother

watchbrother

Hallo.

Wenn ich vor 4 Wochen einen Kamiq bestellt habe mit Ausstattung Business (Amundsen mit Virtual Cockpit, Sprachsteuerung, ....) sollte ich doch die "neue" Sprachsteuerung mit Laura haben?!

Ich finde leider keinerlei Videos oder Infos ob dies in meinem ca. Dezember gelieferten Style diese Laura ist, die auch in der Werbung und Pressemitteilungen angepriesen wird als neue Generation Spracherkennung.

Hat jemand hierzu weitere Infos?

Danke!

2. #2 nancy666, 09.11.2019
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    hier wird einiges dazu gesagt

3. #3 watchbrother, 11.11.2019
    watchbrother

watchbrother

Danke für den Link / Hinweis.

Sollte also in einem Modell das jetzt erst gebaut / geliefert wird drin sein....

4. TinoO

TinoO

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq 1.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    4100
    Im Business Paket mit dem Ammundsen ist Laura mit drin, ich nutze sie ständig.

5. #5 watchbrother, 29.12.2019
    watchbrother

watchbrother

Danke für die Antwort. Ich habe mittlerweile seit einigen Tagen meinen Kamiq mit Amundsen / Business. Die Funktionen sind aber ernüchternd und nicht wie in der "Laura- Werbung". Soll ja noch ausgebaut werden. Allgemein findet man im grossen Amundsen noch manche Programmierfehler und hakelige Software. Ich habe Version 0156. Die Software Suche findet auch gar nichts. Weder neuer noch kommt ein Feedback das keine aktuellere SW vorhanden.... Hoffe das wird noch nachgereift beim Verbraucher.

emobil und Sawin gefällt das.
  6. TinoO

TinoO

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq 1.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    4100
    Soweit ich weiss soll im März ein Update kommen....man darf also hoffen.

7. Sawin

Sawin

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq Style 1.0 TSI DSG
    Ich habe noch SW0155. Skoda Händler sagte, es gibt keine neuere. Hm, muss ich wohl noch mal hin. Übrigens, meiner ist vom 30.09.2019 und hat auch schon Laura. Finde ich aber leider noch nicht ausgereift. Da ist Google 100x besser.

8. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB SPORTLINE COMBI
    Kilometerstand:
    JA
    Natürlich sind Google & Alexa und Konsorten 100x besser. Überlegt doch mal, welche Daten diese Konzerne haben und welche ein Autohersteller hat, der erst vor kurzem mit sowas begonnen hat.

Vergleichbar mit Google in den frühen 90ern - da hat eine Suchanfrage auch nur in 10% der Fälle eine korrekte Antwort ergeben.

Die Frage ist daher: was ist man bereit zu „zahlen“ für diesen Komfort. Also wie überall. Nur weil bei Google kostenlos drauf steht, ist der Service nicht umsonst.

Kamiqaze und Rabbit-HH gefällt das.
  9. emobil

emobil

verstehe ich nicht ganz: es kommen doch fast jeden zweiten Tag irgendwelche updates. Oder was machen die?

Thema: Skoda Kamiq Laura Sprachsteuerung - Erfahrungen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit skoda kamiq

,
  2. skoda kamiq erfahrungen

,
  3. skoda laura

,
  4. skoda kamiq sprachsteuerung,
  5. skoda kamiq,
  6. erfahrung und meinungen zum skoda kamiq,
  7. skoda kamiq spacherkennung,
  8. skoda kamiq fehler,
  9. skoda kamiq sprachsteuerung grau,
  10. Skoda Sprachsteuerung Laura,
  11. Skoda Kamiq 2019 Sprachsteuerung,
  12. skoda admudsen erfahrungen,
  13. skoda amundsen sprachsteuerung,
  14. Kamiq Ambisen ausstattung business amundsen,
  15. forum skoda kamiq,
  16. sprachsteuerung skoda kamique,
  17. www.skoda kamiq erfahrungen,
  18. skoda kamiq laura,
  19. sprachsteuerung kamiq
Die Seite wird geladen...

Skoda Kamiq Laura Sprachsteuerung - Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

1. Skoda Kamiq Amundsen - Nutzer wird geladen

Skoda Kamiq Amundsen - Nutzer wird geladen: Hallo Liebe Kamiq-Fahrer, ich habe seit gestern das Problem, dass mein Amundsen sich nicht mehr bedienen lässt. Dauerhaft wird der Nutzer...
  2. Kann man einen Tempomat beim Skoda Kamiq Ambition nachrüsten?

Kann man einen Tempomat beim Skoda Kamiq Ambition nachrüsten?: Hallo, kann ich irgendwo einen Tempomaten für meinen neu gekauften Skoda Kamiq Ambition nachrüsten? Ist dies schon möglich oder muss ich dafür...
  3. Skoda Kamiq Scoutline

Skoda Kamiq Scoutline: Moin, gestern hat Skoda erste Infos zum Kamiq Scoutline raus gehauen. Gröbste Änderung zum normal ne Kamiq und Scala, die Ambientebeleuchtung...
  4. Skoda Kamiq Fehler: Lane Assist

Skoda Kamiq Fehler: Lane Assist: Hallo, ich habe mich jetzt kurzerhand angemeldet, da ich heute meinen Kamiq abholen konnte. Kurz zum Wagen: Vorführwagen, 5000km am Tacho,...
  5. Systemaktualisierung Skoda Kamiq

Systemaktualisierung Skoda Kamiq: Im Handbuch steht sinngemäß: Überlassen Sie die Aktualisierung Ihrem Service Partner. Bei Bedarf oder bei Problemen mit der Aktualisierung setzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden