Privatverkauf Skoda Kamiq Ladekantenschutz schwarz

Diskutiere Skoda Kamiq Ladekantenschutz schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe mir bei Kopacek einen Ladekantenschutz für den Kamiq bestellt. Da das Auto auf sich warten lässt und storniert wird, brauch ich...

prof0wn

Dabei seit
10.08.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Hallo,

ich habe mir bei Kopacek einen Ladekantenschutz für den Kamiq bestellt. Da das Auto auf sich warten lässt und storniert wird, brauch ich es nicht mehr.
Ist neuwertig, Tüte allerdings geöffnet zur Inspektion.

http:// www. kopacek. com/Skoda/KAMIQ/Kamiq-black-rear-bumper-protective-panel-MARTINEK-AUTO-BASIC

Abholung im Raum 47506
Lieferung möglich!

Bitte Anfragen per PN.

MFG
Tobias
 
Thema:

Skoda Kamiq Ladekantenschutz schwarz

Skoda Kamiq Ladekantenschutz schwarz - Ähnliche Themen

Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben