Skoda Kalender keine Verbindung

Diskutiere Skoda Kalender keine Verbindung im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es passieren noch Zeichen und Wunder. Tatsächlich funktioniert nun nach einem Neustart des MIB auch bei mir die Kalender.
  • Skoda Kalender keine Verbindung Beitrag #61
Swoosh

Swoosh

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi Style Sportpaket, 2.0TDI, 110kW, DSG, Front, Quarz-Grau
Kilometerstand
40000
Es passieren noch Zeichen und Wunder. Tatsächlich funktioniert nun nach einem Neustart des MIB auch bei mir die Kalender.

• Skoda Kalender keine Verbindung Beitrag #62

elvis.g

Fahrzeug
Skoda Octavia4 1.5 Tsi
Werkstatt/Händler
AH Schandert
Kilometerstand
26500
Bei mir geht auch wieder alles👍

• Skoda Kalender keine Verbindung Beitrag #63

ck2k14

Ich habe auch grad eine Mail von Skoda bekommen das die App "systemseitig" nochmal angepasst wurde, und siehe da, es läuft.
Und es funktioniert sogar mit allen Kalendereinträgen....

• Skoda Kalender keine Verbindung Beitrag #64
Ken610

Ken610

Gestern ging die Kalenderapp nicht - hatte sie auch deinstalliert und wieder installiert .. :/

• Skoda Kalender keine Verbindung Beitrag #65

ck2k14

Ich beobachte das jetzt mal, in der Mail stand auch drin wenn wieder Probleme auftauchen soll ich ein Bild schicken mit Datum und Uhrzeit. Die Mail lasse ich jetzt solange im Posteingang bis ich das Auto wieder abgeben muss.

• Skoda Kalender keine Verbindung Beitrag #66
michor

michor

Bei funktioniert es jetzt auch. Ganz nettes Feature und nicht schlecht gemacht, wenn auch unnötig träge.

Thema:

Skoda Kalender keine Verbindung

Skoda Kalender keine Verbindung - Ähnliche Themen

Frage zu Spotify und m3u: Die Suchfunktion konnte mir meine Fragen leider nicht beantworten, daher nun ein eigener Thread. Mein Arbeitgeber hat mir jetzt interimistisch...
Superb III Fragen zur Konnektivität: Hallo, ich habe heute meinen neuen Superb mit Amundson Infotainment abgeholt. Vorher hatte ich 5 Jahre einen Octavia III. Es hat sich einiges...
Kein Connect, keine Weltkugel, keine App Verbindung: Hallo Gemeinde, Bin neu hier und hab schon reichlich gesucht bei euch und auch viele Threads gelesen sowie dortige Tipps probiert..... Meine...
Keine Internetverbindung mehr im Superb iV: Hi Leute! So langsam macht mich die Technik des Superbs verrückt. Bei mir aktualisiert sich seit einer Woche die "MySkoda" App nicht mehr. Die...
Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Oben