Ich habe heute nochmal auf die Nachfragemail geantwortet ob es schon Neuigkeiten gibt.Bisher natürlich keine Antwort.
Es ist echt zum Mäuse melken. Das man auch nirgendwo mal eine Support-Adresse für die Apps findet.
Man hat das Gefühl das man eine Mail an einen riesiges "Mailklo" schreibt in dem die Mails dann untergehen bzw. durch Zufall doch noch rausschwappen an irgendjemanden. Ist sehr schade sowas. Aber irgendwie zieht sich diese Arie durch alle Fahrzeuge die ich gefahren bin. Und keiner konnte sie lösen. Bei meinem Kodiaq vor dem Octavia hatte die Eigenschaft während eines Telefonats die Bluetooth-Verbindung einfach zu trennen oder aus heiterem Himmel das ganze Columbus neu zu starten.
Dem Octavia 3 RS fror manchmal das Columbus einfach ein, oder ich konnte am Lenkrad nicht mehr Laut oder leise einstellen. Nur noch am Gerät selber. Nach einem Neustart ging dann meist alles wieder.
Trotzdem alles sehr nervige Fehler. Der Händler kann einem so gut wie nie weiterhelfen. Entweder machen sie nen Update oder der Fehler wird auf dein Handy geschoben. Und bei Skoda gibts für sowas irgendwie keinen sinnvollen Support. Gerade für die Apps.
Bei der Traffication-App bin ich auch enttäuscht. Irgendwie bringt mir die gar nichts. Ich habe noch nie eine Meldung darüber bekommen. Auch keine Wetterwarnungen, dass es glatt sein könnte zum Beispiel.
Schön wäre es wenn dieser nervige Fehler bei der Kalender-App bald behoben wäre. Ich möchte die App schon nutzen und mich morgens zum Beispiel über meine Termine informieren lassen.
Ich freue mich wenn Du was erreichst.
Viele Grüße