Skoda Kalauer des Tages!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von SPL Fabia1.6TDI, 12.04.2010.

1. #1 SPL Fabia1.6TDI, 12.04.2010
    SPL Fabia1.6TDI

SPL Fabia1.6TDI Guest

Leute das muß ich einfach hier rein schreiben

Ich war heute bei meinem Händler und hab mal gefragt wie es aussieht daraufhin sagte die Disponentin :
    sie müßte erst mal anrufen bei skoda was sie dann auch tat die antwort die sie bekam war mehr als merkwürdig
    Skoda könne mein Auto nicht bauen da die Motorvariante (1.6 TDI CR mit 75 Ps) noch nicht im Programm sei !
    obwohl man sie bestellen kann schon ein bischen seltsam oder was meint ihr dazu ?

Ich denke mal das wird wohl darauf hinaus laufen das ich den mit 90 Ps zum Preis vom 75 Ps bekomme Freu grins :thumbsup: 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 12.04.2010
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Sei nicht sauer ...
    Aber mit dieser Einleitung hast eindeutig du den Kalauer geliefert und nicht die Disponentin :D :rolleyes: ^^

4. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Ich hab was für dich:

:,..,,:,.,.

Wenn du die gut verteilst, kann ich vielleicht auch verstehen, wo da der Kalauer sein soll.

5. #4 tschack, 12.04.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    kurze Suche im Netz:

6. #5 SPL Fabia1.6TDI, 13.04.2010
    SPL Fabia1.6TDI

SPL Fabia1.6TDI Guest

Also ich habe jetzt einen neuen Liefertermin bekommen der Motor wird verbaut aber erst ab August ausgeliefert das ist die letzte Aussage des Händlers.Also ich sehe es nicht ein das ich 800 Euro mehr zahlen soll wenn die Skoda scheiße baut dann müssen die den Mehrpreis tragen

Und noch ne Info :das ist nicht der kleinste Diesel beim Facelift sondern der 1.2 TDI CR mit 75 Ps aber den würde ich aus Prinzip nicht kaufen bei einem Kombi

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SPL Fabia1.6TDI, 13.04.2010
    SPL Fabia1.6TDI

SPL Fabia1.6TDI Guest

Wo hast du diese Info her ?

9. #7 Roady07, 13.04.2010
    Roady07

Roady07

Nunja, wenn du bislang keinen verbindlichen Liefertermin hattest wirst du keine Chance haben "gratis" an den größeren Motor zu kommen. Nur, wenn du einen verbindlichen Termin hättest, der Händler aber nicht zu diesem Termin liefern könnte geht gäb es da eine Chance, aber auch nur mit in-Lieferverzug-Setzung, Fristen-Setzung, Ärger etc ...

Thema:

Skoda Kalauer des Tages!!!

Die Seite wird geladen...

Skoda Kalauer des Tages!!! - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...