Skoda Käufer Bereich München und südlich

Diskutiere Skoda Käufer Bereich München und südlich im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Es wurde hier bereits mehrmals nach einer guten Werkstatt im Bereich München gefragt. Ich kann zumindest die Frage nach einem guten, fairen...

1. #1 skoda-dental, 24.05.2010
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Es wurde hier bereits mehrmals nach einer guten Werkstatt im Bereich München gefragt. Ich kann zumindest die Frage nach einem guten, fairen Verkäufer aus dem Bereich München und südlich davon beantworten, teile Namen und Autohaus gerne nach Zusendung einer PN mit.

2. #2 Quino666, 24.05.2010
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Kodiaq Style 190PS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / PIA München
    Kilometerstand:
    170.000 / 500
    Sorry falscher thread!

Viel Spass

Quino666

Thema:

Skoda Käufer Bereich München und südlich

Die Seite wird geladen...

Skoda Käufer Bereich München und südlich - Ähnliche Themen

1. Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen

Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen: Hallo Liebe Leute, habe mir am Wochenende einen Skoda Favorit ??? zugelegt. Angeboten wurde er als Skoda Favorit 135 Baujahr 9/90. So einen...
  2. Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan

Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan: Ich bin auf dem Markt, um ein neues Auto zu bekommen. Ich habe mich für einen Fabia entschieden, da er einen angemessenen Preis hat und viele...
  3. Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?

Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link...
  4. Skoda Oktavia 2.0 Baujahr 06 Kaufen?

Skoda Oktavia 2.0 Baujahr 06 Kaufen?: Hallo liebe Community, bin neu hier und komme mal gleich zum Thema. Vor 2 Wochen hatten wir einen Unfall mit Totalschaden. Nun brauchen wir ein...
  5. Brauche tipps zum Kauf eines Skoda Octavia

Brauche tipps zum Kauf eines Skoda Octavia: Hallo liebe Community, bin neu hier und suche ein neuen Kombi. Habe dazu einige fragen die mir im Kopf rum schwirren... Ich habe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden