Skoda-Jedermannteam bei Cyclassics in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Roomster91, 18.08.2007.

  1. #1 Roomster91, 18.08.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Hallo Skodagemeinde,
    ich hatte das Glück, bei Skoda einen Startplatz für das Jedermannrennen im Rahmen der Vattenfall Cyclassics zu gewinnen.

    Ist hier noch jemand, der mitradelt?

    Ich werde heute so gegen 16:00 im Zleep Hotel sein.

    Vielleicht trifft man sich dann heute Abend auf der Skoda-Pasta-Party.

    Ich werde ein paar Bilder machen und anschließend hier einstellen.

    Ich hoffe, das ist nicht zu O.T.

    Bis dann.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tydal

    Tydal

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ha! War heute bei Skoda am Nedderfeld in Hamburg. Ich komm in den Showroom und wat is? Nix is! Nur ein einsamer Roomster in der Ecke, alle anderen Autos wech!
    "Hey, Leute, was´n hier los?"
    "Joa, kleine Party heute Abend, Autos sind draußen."

    Hehe, das war eure Pasta-Party, wie mir der Freundliche erklärte: "Die füllen wir heute nochmal richtig mit Nudeln ab!" :-D

    Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend und viel Erfolg bei den Cyclassics! :thumbup:
     
  4. #3 Roomster91, 19.08.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    So,
    da bin ich wieder heile zuhause angekommen.

    Die Veranstaltung war rundum gelungen.
    Skoda hat sich sehr um die geladenen Gäste bemüht und ich habe einen schönen Tag in Hamburg verbracht.

    Wir ca. 70 Jedermänner und -Frauen wurden alle im Zleep Hotel in Hamburg untergebracht, gleich in der Verlängerung der Reeperbahn :whistling:
    Das Hotel ist schlicht ausgestattet, aber einem geschenkten Gaul,...
    Um 18:00 Uhr am Samstag wurden wir zu Party abgeholt und ins Autohaus Raffey gebracht. Hier war alles sehr nett vorbereitet.
    Nach den üblichen Vorträgen gab es dann das sehr gute Essen und die Startunterlagen mit einem Trikot.
    Es ergaben sich natürlich auch gleich zahlreiche Gespräche zum Thema Radfahren.

    Um 21:30 habe ich dann die Veranstaltung verlassen und wurde mit dem Bus zurück ins Hotel gebracht.

    Am Sonntag war dann um 06:00 Uhr aufstehen angesagt, um 06:30 Uhr frühstücken und um 08:00 Uhr ging es in Richtung Startgelände.
    Um 09:00 Uhr ging es dann endlich los. Wir "Skodafahrer" hatten uns in unserem Startblock gesammelt und sind dann auch fast die ganze Zeit zusammen geblieben.
    War schon ein schönes Gefühl, so mit gemeinsamem Trikot. Obwohl die anderen nicht Skoda fahren, war doch eine "Verpflichtung" zum Gastgeber zu spüren und so bestand Einigkeit über das Zusammenbleiben.

    Im Ziel versammelten wir uns dann erneut und fuhren gemeinsam zum Skodastand, wo noch einige Fotos gemacht und Interviews gegeben wurden.

    Rundum eine schöne Veranstaltung.

    Sollte Skoda das nächste Jahr wieder Startplätze verlosen, ich bin dabei.

    Ich hänge noch ein paar Fotos von der Party an. Wenn ich zusätzlich noch welche im Netz finde, kommen die später.

    Ach ja, falls es interessiert, ich bin die 100km in 2:33:55 gefahren, das ist der 981. Gesamtplatz über diese Distanz. das entspricht einem Durchschnitt von ca. 39 km/h.
    Die Höchstgeschwindigkeit war 65km/h. Das Skoda Jedermann-Team ist in der Firmenwertung auf Platz 5 gefahren.

    Gruß
    Jürgen
     

    Anhänge:

  5. #4 Roomster91, 21.08.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Hab zwei, wenn auch kleine Fotos von mir gefunden.

    Gruß
    Jürgen
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      35,6 KB
      Aufrufe:
      12
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      8
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda-Jedermannteam bei Cyclassics in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Skoda-Jedermannteam bei Cyclassics in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...