ŠKODA iV Charger Connect plus kaufen ?

Diskutiere ŠKODA iV Charger Connect plus kaufen ? im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin zur davor eine ŠKODA iV Charger Connect plus WB zu kaufen. Ich habe ein wenig gelesen. Es gab ja Schwierigkeiten. Sind...

norman506

Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
1000
Na ja, die sollen ja alle oder the air Update bekomme und dann soll alles laufen. Ist ja ein namhafter Hersteller der die Dinger zusammenklöppelt(habe nur gerade verdrängt wer es war keba oder doch menekes...) wollte auch eine kaufen, doch letztes Jahr waren die Dinger ausverkauft nicht lieferbar (ob jetzt VW oder ein skoda Aufkleber drauf ist ist sowieso egal) ich würde jetzt eine kaufen, habe aber nun mal eine andere

HJK

Ich habe eine VW Connect Wallbox (identisch mit der Škoda WB bis auf die Aufschrift). Das Gerät tut was es soll.

Backes

Fahrzeug
Octavia O2 Facelift - 1.6TDI 105PS
Kilometerstand
116000
Na ja, die sollen ja alle oder the air Update bekomme und dann soll alles laufen. Ist ja ein namhafter Hersteller der die Dinger zusammenklöppelt(habe nur gerade verdrängt wer es war keba oder doch menekes...) wollte auch eine kaufen, doch letztes Jahr waren die Dinger ausverkauft nicht lieferbar (ob jetzt VW oder ein skoda Aufkleber drauf ist ist sowieso egal) ich würde jetzt eine kaufen, habe aber nun mal eine andere
Elli ist es. Weder Mennekes noch Keba.
http://elli.eco/de/charger#marken

norman506

Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
1000
elli ist eine Neugründung von Volkswagen, den Laden gab es bis vor 6 Monaten (oder 12 Monaten)noch gar nicht und die kaufen die Wallboxen zu, bei einem großen Hersteller der sich mit sowas auskennt ;-) ist aber am Ende egal ;-)

Backes

Fahrzeug
Octavia O2 Facelift - 1.6TDI 105PS
Kilometerstand
116000
Wieder was gelernt. War mir so in der Form nicht bewusst. Aber ich kann Mennekes ziemlich sicher ausschließen. Die Firma ist keine 10km von mir entfernt und hab mal 2-3 Leute gefragt. Die meinen, dass von denen nichts kommt zu der Wallbox.

goesi

Danke für all Eure Antworten.
Dann kauf ich mir eine.

SG
Gösi

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ralalla

Welche Probleme gab es ?
Mit der Box oder die Box in Verbindung mit dem Octavia ?

Thema:

ŠKODA iV Charger Connect plus kaufen ?

ŠKODA iV Charger Connect plus kaufen ? - Ähnliche Themen

Skoda iV Charger (alle Varianten): Da die Charger ja für mehrere iV Fahrzeuge geeignet sind und ggf. dann auch mit dem Enyaq weitere Verbreitung finden - wäre es nicht sinnvoll...
Superb iV Zuheizer wie zuschaltbar über die App?: Hallo zusammen, ich habe vor paar Tagen meinen neuen Superb iV bekommen. Ich habe von paar Freunden mitbekommen, dass ich das Auto auch ohne...
Modellübergreifend

Skoda Connect App

Modellübergreifend Skoda Connect App: Hallo, ich möchte die Connect App nutzen (z.B. Auswertung der Fahrdaten) und würde gern wissen, welche Funktionalitäten kostenlos nutzbar sind...
Fehlermeldung Online-Standheizung, Skoda Connect: Hallo zusammen, Die Online-Standheizung manuell per App zu starten, produziert bei mir seit 3 Wochen die folgende Fehlermeldung: Das Problem...
Personalisieren zweiter Fahrer im S3 iV MJ21: Hallo zusammen, so wie ich das im Handbuch verstehe, muss ich zum Personalisieren eines zweiten Fahrers mit zweitem Schlüssel ein separates...
Oben