ŠKODA ist die beste Marke bei Preis-Leistungs-Verhältnis

Diskutiere ŠKODA ist die beste Marke bei Preis-Leistungs-Verhältnis im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Weiterstadt (ots) - - 80.000 Auto Bild-Leser wählen ŠKODA zur Nummer eins in der Kategorie Preis-Leistungs-Verhältnis - ŠKODA in vier...

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Weiterstadt (ots) -

    - 80.000 Auto Bild-Leser wählen ŠKODA zur Nummer eins in der Kategorie Preis-Leistungs-Verhältnis
    - ŠKODA in vier Fahrzeugklassen zum Preis-Leistungs-Sieger gekürt
    - Spitzenplatzierungen für ŠKODA auch im Bereich Qualität


    Über 80.000 Leser der Fachzeitschrift Auto Bild haben beim Wettbewerb "Die besten Marken in allen Klassen" ŠKODA zur klaren Nummer eins in der Kategorie "Preis/Leistung" gewählt. In fünf Fahrzeugklassen war die tschechische Traditionsmarke angetreten. Viermal sichert sie sich den Sieg: bei den Kleinwagen, Kompaktwagen, in der Mittelklasse und bei den Kompakt-Vans heißt der Gewinner ŠKODA. Das überragende Ergebnis wird durch die Klasse der kompakten SUV ergänzt, in der ŠKODA den zweiten Rang belegt.

    Auto Bild hatte seine Leser aufgerufen, Autohersteller in den Kategorien Qualität, Design und Preis/Leistung zu bewerten. Über 80.000 ausgefüllte Fragebögen sprechen eine klare Sprache und machen ŠKODA zur erfolgreichsten Importmarke hierzulande. Dabei überzeugt die Marke mit dem geflügelten Pfeil im Logo auch im Bereich Qualität. Bei den Kompakt-Vans belegt ŠKODA Platz zwei und holt bei den Kleinwagen Bronze. Ein vierter Platz (kompakte SUV) und zwei fünfte Ränge (Kompaktwagen und Mittelklasse) komplettieren den glanzvollen Auftritt, denn nur Premiumhersteller oder die Muttermarke aus Wolfsburg liegen vor dem tschechischen Hersteller. Insgesamt kann der Volkswagen Konzern ein überragendes Ergebnis einfahren und gewinnt mit seinen Marken 23 von 39 Preisen.

    Alle Ergebnisse der 13 Fahrzeugklassen sind in der aktuellen Auto Bild-Ausgabe (Nr. 9) nachzulesen. Die Auszeichnungen wurden heute im Rahmen des Genfer Autosalons von Auto Bild-Verlagsgeschäftsführer Dr. Hans Hamer und Auto Bild-Chefredakteur Bernd Wieland an den ŠKODA Vorstandsvorsitzenden Prof. Dr. h.c. Winfried Vahland übergeben.

    Quelle: http://www.presseportal.de/pm/28249/2210810/auto-bild-skoda-ist-die-beste-marke-bei-preis-leistungs-verhaeltnis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 06.03.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ..isch weiß...

    ...darum fahr ich ja auch seit über 400.000km einen Skoda.
    ...mittlerweile den 3.
     
Thema:

ŠKODA ist die beste Marke bei Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Seite wird geladen...

ŠKODA ist die beste Marke bei Preis-Leistungs-Verhältnis - Ähnliche Themen

  1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  3. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  4. Kodiaq ŠKODA Media Command

    ŠKODA Media Command: Hallo Habe eine Frage bezgl. des Skoda media Commands. Dieses habe ich in meiner Konfiguration nicht ausgewählt, da Navigationssteuerung mit dem...
  5. Preise Kodiaq gegen Octavia

    Preise Kodiaq gegen Octavia: Habe gerade aus Spass bei Skoda Slowenien die neue Octavia Combi konfiguriert zimelich mit allem was ich auch beim Kodiaq bestellt habe (150 TDI,...