Skoda is nicht von Pappe ... oder doch?

Diskutiere Skoda is nicht von Pappe ... oder doch? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Stöbern im Netz ist mir etwas spaßiges ins Netz gegangen ... wer von euch wollte nicht einfach mal einen Skoda selber bauen? Und das noch...
  • Skoda is nicht von Pappe ... oder doch? Beitrag #1

Daniel

Guest
Beim Stöbern im Netz ist mir etwas spaßiges ins Netz gegangen ... wer von euch wollte nicht einfach mal einen Skoda selber bauen? Und das noch ohne großen Aufwand ...

Dann seht her...

fabia2.jpg

octavia1.jpg

superb_obal.jpg

Hier gibts die Links zu den Pappkameraden, der CZ Firma Betexa

Papp-Fabi
Papp-Oci Limo
Papp-Oci Combi
Papp-Superb

• Skoda is nicht von Pappe ... oder doch? Beitrag #2
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
da kann man dann das Tunen dran üben :)

• Skoda is nicht von Pappe ... oder doch? Beitrag #3

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Bei eBay gibt's gerade den Fabia als Bastelbogen von Betexa zu kaufen. Hier der Link:

Bastelbogen

VG Stefan

Thema:

Skoda is nicht von Pappe ... oder doch?

Skoda is nicht von Pappe ... oder doch? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Winterreifen Goodyear Ultragrip Performance + 235/45R18 auf schwarzen Borbet Y für Skoda Superb IV etc.: Verkaufe meinen Radsatz für den Superb. Da ich keine 10 Beiträge habe, kann ich den Link zu Kleinanzeigen leider nicht posten. Daher einfach...
Skoda Superb Combi 3V Swing -> SmartLink?: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein Besitzer von einem Skoda Superb Combi 3V (Swing mit App Knopf). Da Nachwuchs bald bevorsteht brauchte ich ein...
Skoda Octavia 4 (1,5 TSI) - Keine Angaben O1 & O2: Hallo Community, Ich habe in diesem Forum bereits den ein oder anderen Artikel darüber gefunden. So richtig passte dieser jedoch nicht. Warum...
Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Superb III Skoda ohne Navi bestellen? | Erfahrungen mit Infotainmentsystem Bolero (MIB3) gesucht: Hallo Zusammen, bei mir steht eine Neubestellung an und ich überlege ganz bewusst das Fahrzeug ohne Navi zu bestellen, bin aber noch sehr...
Oben