Skoda in Österreich - Interessanter Artikel

Diskutiere Skoda in Österreich - Interessanter Artikel im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hier etwas zur Nachwende-Historie von Skoda in Österreich: http://diepresse.com/home/leben/motor/413686/index.do Laut gelacht habe ich beim Zitat...

1. #1 geronimo, 18.09.2008
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hier etwas zur Nachwende-Historie von Skoda in Österreich: http://diepresse.com/home/leben/motor/413686/index.do

Laut gelacht habe ich beim Zitat von Niki Lauda zum Skoda-Logo: „Jetzt gehören noch die alten Zöpfe abgeschnitten. Zum Beispiel das Logo – dieser angeschossene Auerhahn.“

Gruß
    geronimo 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 18.09.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also stand der OCti im Endeffekt Modell für die Herren Bentley-Fahrer. Ist doch auch mal was. :thumbsup:

4. #3 geronimo, 18.09.2008
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Die Ähnlichkeit zwischen beiden Modellen ist ja auch unverkennbar :D Genauso wie zwischen Ibiza und den aktuellen Lambos, die auch vom selben Designer gezeichnet entworfen wurden... :thumbsup:

Grüße
    geronimo 8)

5. #4 OldieDriver, 19.09.2008
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Der Artikel ist schrott. :thumbdown: Die beste Skoda waren Heckmotormodelle bis 1991 :thumbsup:

6. #5 Netter Eddie, 19.09.2008
    Netter Eddie

Netter Eddie

Jupp, genau so ist es! Die konnte ich immer so schön mit meinem damaligen Wartburg verblasen... :thumbsup:
    Mit den "Westwagen" war das schon deutlich schwieriger... :thumbdown:

Grüße Eddie

Thema:

Skoda in Österreich - Interessanter Artikel

Die Seite wird geladen...

Skoda in Österreich - Interessanter Artikel - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...