Skoda in Genf: Die Neuheiten

Diskutiere Skoda in Genf: Die Neuheiten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Weltpremiere in Genf: der neue Škoda Fabia 01.03.2007 Weiterstadt / Genf – Weltpremiere für den neuen Fabia auf dem Genfer Auto-Salon. Es ist...

  1. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Quelle: SAD
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Fabia S 2000....Da besteht ja berechtigt Hoffnung auf einen RSII !!!!!
     
  3. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Uii hört sich ja gut an auch für den Octavia mit 160 PS 1.8 TFSI Motor schick :klatschen:
     
  4. #4 superb-fan, 01.03.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Superb 1,9er Diesel mit 115PS ist ja nichts neues, gibts schon ein bischen :pssst: :pssst: :pssst:. Aber ansonsten würd ich gern mal nach Genf fahren....naja keine Zeit, gibt ja genug Bilder =)
     
  5. #5 pietsprock, 01.03.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    ich werde dann berichten und direkt nach meiner rückkehr mit bildern aufwarten...
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Im Golf gabs mal nen 1.9 mit 115 PS. Im Superb imho nur den 1.9 mit 130 PS und den erwähnten 1.9 mit 105 PS. Daneben der V6 und der 2.0.
     
  7. #7 Plattnase, 01.03.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Irgendjemand Bilder? ;)
     
Thema:

Skoda in Genf: Die Neuheiten

Die Seite wird geladen...

Skoda in Genf: Die Neuheiten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Skoda Kühlbox

    Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...