Skoda in der Stupidedia

Diskutiere Skoda in der Stupidedia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda hat es zumindest in die Stupidedia geschafft, was längst nicht alle Automarken geschafft haben. Der Inhalt kann aber noch überarbeitet...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.407
    Zustimmungen:
    1.022
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Skoda hat es zumindest in die Stupidedia geschafft, was längst nicht alle Automarken geschafft haben. Der Inhalt kann aber noch überarbeitet werden und ist m.M noch nicht böse genug. :-). Der Begriff BMSR fehlt zum Beispiel völlig. Aber gerade der stand doch für die frühen Skodas.
     
  2. #2 stefan br, 08.11.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die Artikel von BMW oder Fiat sind echt nicht schlecht, aber der von Skoda da steht nichts lustiges drin.
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.407
    Zustimmungen:
    1.022
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dabei gäbe es doch so viel lustiges: Wie z.B. das Logo und was es denn nun darstellen soll. Oder dieser verunglüclkte Designknubbel Roomster :- ).... Lasst uns den Artikel aufpeppen.
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Wetten, dass es hier im Forum Spezialisten gibt, die die Zweitakter von Skoda kennen !? :thumbsup:
     
  5. #5 Octi-Fan, 08.11.2007
    Octi-Fan

    Octi-Fan Guest

    Nun die "Mordenden Kofferraumklappen" des 105er wurden auch nicht erwähnt.......

    Aber ansonsten nicht schlecht, aber die Highlights fehlen..... :thumbsup:

    Ebenso eine diskrete Rehabilation der Marke.... :whistling:
     
  6. #6 superb-fan, 12.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.848
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
  7. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.407
    Zustimmungen:
    1.022
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  8. #8 FabiaOli, 12.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Wer sich das immer ausdenkt :D
     
  9. #9 felicianer, 12.02.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.036
    Zustimmungen:
    652
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
  10. #10 superb-fan, 12.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.848
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Besser sind die Verweise zu Opel und VW =)

    Allerdings T-Mobile - Timo Beil ist auch gut :)

    LG
     
  11. #11 Fabiano, 18.02.2009
    Fabiano

    Fabiano

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 1.6 Style Edition - Tangerine-Orange Metallic
    Werkstatt/Händler:
    JAWA Autohandel, Rugendorf / Autohaus Räthel, Naila
    Kilometerstand:
    35000
    Stupidedia ist für mich zu viel Trash! Man muss schon ein wenig Hintergrundinformationen besitzen, um solche Sachen durch den Kakau ziehen zu können!
    Da finde ich Kamelopedia besser.


    Ciao, Andreas
     
  12. #12 FabiaOli, 19.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    @Fabiano

    Man kann ja daraus entnehmen das Skoda (oder eben L&K) in Deutschland gegründet wurde, das dürfte doch sogar stimmen, das war damals ja noch Deutschland.
    Also sind unsere Autos ja deutscher Herkunft :D
     
  13. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.407
    Zustimmungen:
    1.022
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Österreich,-Ungarn...Königreich Böhmen.
    Richtig ist, dass das deutschschsprachige Gebiet 1918 von den Tschechen annektiert wurde.
     
Thema:

Skoda in der Stupidedia

Die Seite wird geladen...

Skoda in der Stupidedia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...