Skoda in der Gegend von Waldkraiburg....

Diskutiere Skoda in der Gegend von Waldkraiburg.... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli... da ich im Oktober für 2 1/2 Jahre nach Waldkraiburg muss würde mich jetzt mal interessieren ob jemand mit den 5 in der umgebung...

Carlos

Guest
Halli...

da ich im Oktober für 2 1/2 Jahre nach Waldkraiburg muss würde mich jetzt mal interessieren ob jemand mit den 5 in der umgebung ansaessigen Skoda Händlern schon irgendwelche erfahrungen gemacht hat...und ob es überhaupt jemanden hier in der community gibt aus dieser region ....
 
Thema:

Skoda in der Gegend von Waldkraiburg....

Skoda in der Gegend von Waldkraiburg.... - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung mit Aussetzern & allg. Empfehlungen: Skoda Superb 2.0 , BJ 2006, 100T km, Garagenwagen Bei meinem Skoda Superb spinnt seit einigen Monaten die Zentralverriegelung. Erst war es die...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
DPF Tausch oder Sensor defekt: Guten Morgen, ich war die Tage mit meinem Fabia II in der Werkstatt und habe auslesen lassen, da meine Schüssel in den Notlauf gegangen ist...
Smartlink in Superb 3 freischalten: Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht, einen Smartlink im Superb 3 (Erstzulassung 1/2021) nachträglich freischalten zu lassen? Ein Skoda...
Fehlercode P219500 - Gemisch zu mager: Moin Community, ich bin neu hier und muss leider gleich mit einem Problem meines Skoda loslegen. Mir ist während der Fahrt die...
Oben