Skoda in der Bild

Diskutiere Skoda in der Bild im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Normalerweise ziehe ich ja etwas anspruchsvolleren Zeitungen vor um mich vom Tagesgeschehen zu informieren. Doch heute in der Mittagspause...

1. Daniel

Daniel Guest

Normalerweise ziehe ich ja etwas anspruchsvolleren Zeitungen vor um mich vom Tagesgeschehen zu informieren.

Doch heute in der Mittagspause fiehl mir die Bild-Zeitung in die Pfoten.
    Blättere ich doch das Boulevardblättchen durch... und was seh ich... Skoda prangt im Deutschen Schundblatt Nummer eins.

Leider ist auf der Homepage der Arikel nicht zu finden ... aber es waren nicht nur Bilder über den Superb zu lesen inklusive den Preisen ... sondern auch ein nettes Foto eine Skoda Superb Combis... der wirklich mächtig scharf aussah (so in etwa das Heck des akutellen A4 Avant).
    Angeblich hat aber auf dem Combi VW die Hand drauf weil befürchtet wird das dieser dem Passat Kombi den Rang ablaufen könnte (welcher sich ja viel besser verkauft als die Passat Limousine).

Thema:

Skoda in der Bild

Die Seite wird geladen...

Skoda in der Bild - Ähnliche Themen

1. Skoda CoPilot App Android

Skoda CoPilot App Android: Hallo, Ich habe einen Skoda Fabia 5J 1.2 TSI Baujahr 04/2016 . Geht diese App nur Online ? Gibt es vergleichbare Apps für Samsung Android. ?
  2. Verkauft Skoda Flash 6Jx17 ET45 mit Fulda Kristall HP 205/50R17

Skoda Flash 6Jx17 ET45 mit Fulda Kristall HP 205/50R17: Biete hier einen Winterradsatz von Skoda an. Felge Modell Flash in 6Jx17 ET45 mit Fulda Kristall HP Reifen in der Dimension 205/50 R17. Passend...
  3. Suche Skoda Octavia Felgen Gemini 18 Zoll black

Skoda Octavia Felgen Gemini 18 Zoll black: Suche Skoda Octavia Gemini 18 Zoll Felgen Farbe: black, in sehr gutem Zustand ohne Beschädigungen, möglichst mit Winterbereifung oder nur die Felgen.
  4. Privatverkauf Original Skoda Teron Felgen 17" inkl. Winterreifen

Original Skoda Teron Felgen 17" inkl. Winterreifen: Hallo zusammen, da wir zum Ende der Leasinglaufzeit nun 4 Alufelgen inkl. Winterbereifung übrig haben, geben wir diese ab. Es handelt sich um...
  5. Privatverkauf AGA 3 Zoll MH Pipes Manufaktur Skoda Fabia

AGA 3 Zoll MH Pipes Manufaktur Skoda Fabia: Zum verkauf steht die einzel angefertigte 3 Zoll Anlage ab Kat für einen 2016er Skoda Fabia MonteCarlo. Ohne Schalldämpfer, daher mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden