skoda im neuen rihanna video???

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SkodaFahrer, 31.10.2007.

1. #1 SkodaFahrer, 31.10.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hi
    wollte mal fragen ob sich jemand alten skodas auskennt also besser gesagt mit nem rapid hab bei youtube ein video gefunden!
    http://www.youtube.com/watch?v=tnhqGaWtf-Q
    ihr werdet euch denkn ja und toll!dann schaut euch mal das neue video von rihanna (shup up and drive)an un das link viedo!!vllt erkennt ihr ein zusammenhang,ich hab ihn entdeckt!in der mitte des videos fährt ein mustang gegen ein orangenes auto..also wenn ich nich ganz blöde bin müsste es wirklich der skoda von youtube sein der bei rihanna im video vor kommt...achja ps das video video wurde in cz gedreht
    danke für eure aufmerksamkeit
    grüße aus thüringen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 31.10.2007
    skodafan

skodafan Guest

4. #3 SkodaFahrer, 31.10.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    also hab ich sozusagen recht das es der rapid is??
    also ich finds geil so kann skoda nur weltberühmt werden!wenn bloß iwo nen zeichen von skoda dran wäre was man in dem video sehen hätte können

5. #4 Rastuntmann, 31.10.2007
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    also das ist der skoda. Sieht nicht schlecht aus.

6. Rush

Rush

Fahrzeug:
    Octavia I Collection
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Wiessner
    Für die die kein Tschechisch können(wie ich[​IMG])
    Ich denke das als basis ein 120er, 130 oder 135 herhalten musste, kenn mich nich so genau aus.
    Jedoch kenn ich die alten schleudern von den Historikrennen wo mein Onkel mitfährt, und hab mich damals schon sehr ind diesen Skoda in renntrim[​IMG]> . Geile Kisten, klasse Sound.

Muss mal wieder zu son nem Rennen[​IMG]>
    Hier maln Link http://mobile.de/SID7E1wdzp3aD2pPUU...ch=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111261142769&

7. #6 SkodaFahrer, 31.10.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    wo der aufgebaut wurde hab ich auch noch 2 videos dazu bei youtub gefunden!!
    http://www.youtube.com/watch?v=G9zvekNi9bo
    da sieht man auch welcher umgebaut wird
    kenn mich leider nich mit den alten aus sonst würde ichs gleich sagen
    gruß aus thüringen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skoda im neuen rihanna video???

Die Seite wird geladen...

skoda im neuen rihanna video??? - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...