Skoda im J.D. Power Report

Diskutiere Skoda im J.D. Power Report im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auch im rennomierten J.D. Power Report kann Skoda sich in der Kundenzufrieden weiter profilieren. Die Marken 1. Toyota 2. Mazda 3. BMW 4. Volvo...

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Auch im rennomierten J.D. Power Report kann Skoda sich in der Kundenzufrieden weiter profilieren.

Die Marken

1. Toyota
    2. Mazda
    3. BMW
    4. Volvo
    5. Honda
    6. Mitsubishi
    7. Skoda
    8. Audi
    9. Ford
    10.Opel
    11.Mercedas Benz
    12. Nissan
    13. Subaru
    14. Hyndai
    15.Renault
    16.Mini
    17.Citroen
    18.Peugeot
    19.Suzuki
    19. VW
    21.Crysler
    22. Seat
    23. Kia
    24.Alfa Romeo
    25.Fiat
    26.Smart
    27 Daewoo

Unter 119 Autos kam der Superb auf einen hervorragenden 8. Platz, der Fabia auf den 36. Platz und der Octavia auf den 44. Platz.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepa

pepa Guest

kannst du dem dummen peppi (kurz) näher bringen was das für ein "renommiertes" ranking ist?
    danke

4. #3 PJM2880, 30.06.2005
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hab ich grad beim surfen gefunden:
    >KLICK<

Thema:

Skoda im J.D. Power Report

Die Seite wird geladen...

Skoda im J.D. Power Report - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...