Skoda im Hansapark

Diskutiere Skoda im Hansapark im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir waren am Samstag im Hansapark in Sierksdorf an der Ostsee. Dort ist ja seit Juni 02 die Skoda-Autohall ausgestellt und...

Postmaus

Guest
Hallo zusammen,

wir waren am Samstag im Hansapark in Sierksdorf an der Ostsee.
Dort ist ja seit Juni 02 die Skoda-Autohall ausgestellt
und jetzt fängt mein kleines Problem oder meine Frage auch schon an :suche:

Und zwar steht dort ein Skoda Fabia Combi als "Janosch Edition" :wow: Habe auch mal ein paar Bildchen gemacht,
um ihn eigentlich nur Freunden zu zeigen, aber nun werdet auch Ihr ihn zusehen bekommen.

Aber jetzt wüssten auch wir zu gerne, was mit dem Auto passiert und ob man da wohl irgendwie ran kommen kann/könnte ???
Vielleicht weiss ja jemand von Euch was über dieses Auto mehr :freuhuepf:
Achja, es ist sogar noch ne original Unterschrift von "Christina Rau" drauf.

So, nun würde ich mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann :frage:

Schöne Grüsse

Postmaus
http://www.pille007.de/1.jpg
http://www.pille007.de/2.jpg
http://www.pille007.de/3.jpg

Edit: Bilder wunderschön, aber zu groß, deshalb verlinkt - KKS
 
#
schau mal hier: Skoda im Hansapark. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zimmtstern

Guest
tolle bilder!!

in irgendeiner ausgabe vom extrablatt
war ein artikel mit bildern über den fabianosch,
ging es dort um eine spende für ein kinderdorf??
leider weiss ich es nicht mehr ganz genau,
aber es hatte nen caricativen grund!!

edit:
hab was gefunden...

http://www.motor-talk.de/t16614/s/thread.html
 

Postmaus

Guest
Hallo Zimmtstern ,

schön das dir die Bilder gefallen, ich find esie auch klasse und das Auto insgesamt ja auch.
Ein echter Hingucker sozusagen :wow:

Vielen Dank für den Link ....... somit weiss man ja schon mal, worum es bei dem Auto so geht.
Nur, muss ich jetzt mal versuchen, raus zu bekommen, wann und wie der wohl versteigert wird.
Den, ehrlich gesagt, habe ich darüber noch nicht viel gefunden ..... auch nicht nach dem "googeln" !

Also, wenn ihr doch noch was erfaht wirsst, dann her mit der Info . Den, Interesse besteht ja schjon an dem Auto :verliebt:
Übrigens, der mit den Mainzelmännchen sieht auch ganz niedlich aus ...... aber nicht so gut wie der Janosch .

Liebe Grüsse
Postmaus
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Postmaus

Guest
Hallo,

habe nochmal versucht über unseren Skoda-Händler/ Verkäufer ne Auskunft
per Email zu bekommen in Bezug auf den Janosch-Skoda.

Leider bekam ich auch nur folgende Antwort zurück :

Sehr geehrte Frau "Postmaus",

im Bezug auf Ihre Anfrage für den im Hansapark ausgestellten Skoda Fabia "Janosch"
konnte ich über SkodaAuto Deutschland keinerlei Informationen bekommen.
Dieses Fahrzeug ist lediglich ein Ausstellungsstück und käuflich leider nicht zu erwerben.
Über den späteren Verbleib des Skodas konnte ich nichts erfahren.

Mit freundlichen Grüssen

A...........


Schon ein bisschen komisch, zumal der vom letzten jahr mit den Mainzelmännchen ja auch für
Gute Zwecke zur Verfügung gestanden hat.
Naja, was solls .... habe ja immerhin ein paar Bilder davon :liebe:
 
Thema:

Skoda im Hansapark

Skoda im Hansapark - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Genf 2009 Skoda Fabia (Super 2000 Variante) und Yeti Bilder: Hi, habe auf dem folgenden Link nen wunderschönen Fabia gesehen in Rot und Schwarz Lackierung der hammer toll ausschaut, mich würde es mal...
skoda im neuen rihanna video???: hi wollte mal fragen ob sich jemand alten skodas auskennt also besser gesagt mit nem rapid hab bei youtube ein video gefunden...
Oben