Skoda im Hansapark

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Postmaus, 01.09.2003.

1. #1 Postmaus, 01.09.2003
    Postmaus

Postmaus Guest

Hallo zusammen,

wir waren am Samstag im Hansapark in Sierksdorf an der Ostsee.
    Dort ist ja seit Juni 02 die Skoda-Autohall ausgestellt
    und jetzt fängt mein kleines Problem oder meine Frage auch schon an :suche:

Und zwar steht dort ein Skoda Fabia Combi als "Janosch Edition" :wow: Habe auch mal ein paar Bildchen gemacht,
    um ihn eigentlich nur Freunden zu zeigen, aber nun werdet auch Ihr ihn zusehen bekommen.

Aber jetzt wüssten auch wir zu gerne, was mit dem Auto passiert und ob man da wohl irgendwie ran kommen kann/könnte ???
    Vielleicht weiss ja jemand von Euch was über dieses Auto mehr :freuhuepf:
    Achja, es ist sogar noch ne original Unterschrift von "Christina Rau" drauf.

So, nun würde ich mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann :frage:

Schöne Grüsse

Postmaus
    http://www.pille007.de/1.jpg
    http://www.pille007.de/2.jpg
    http://www.pille007.de/3.jpg

Edit: Bilder wunderschön, aber zu groß, deshalb verlinkt - KKS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 01.09.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

tolle bilder!!

in irgendeiner ausgabe vom extrablatt
    war ein artikel mit bildern über den fabianosch,
    ging es dort um eine spende für ein kinderdorf??
    leider weiss ich es nicht mehr ganz genau,
    aber es hatte nen caricativen grund!!

edit:
    hab was gefunden...

http://www.motor-talk.de/t16614/s/thread.html

4. #3 Postmaus, 02.09.2003
    Postmaus

Postmaus Guest

Hallo Zimmtstern ,

schön das dir die Bilder gefallen, ich find esie auch klasse und das Auto insgesamt ja auch.
    Ein echter Hingucker sozusagen :wow:

Vielen Dank für den Link ....... somit weiss man ja schon mal, worum es bei dem Auto so geht.
    Nur, muss ich jetzt mal versuchen, raus zu bekommen, wann und wie der wohl versteigert wird.
    Den, ehrlich gesagt, habe ich darüber noch nicht viel gefunden ..... auch nicht nach dem "googeln" !

Also, wenn ihr doch noch was erfaht wirsst, dann her mit der Info . Den, Interesse besteht ja schjon an dem Auto :verliebt:
    Übrigens, der mit den Mainzelmännchen sieht auch ganz niedlich aus ...... aber nicht so gut wie der Janosch .

Liebe Grüsse
    Postmaus

5. #4 Postmaus, 08.09.2003
    Postmaus

Postmaus Guest

Hallo,

habe nochmal versucht über unseren Skoda-Händler/ Verkäufer ne Auskunft
    per Email zu bekommen in Bezug auf den Janosch-Skoda.

Leider bekam ich auch nur folgende Antwort zurück :

Sehr geehrte Frau "Postmaus",

im Bezug auf Ihre Anfrage für den im Hansapark ausgestellten Skoda Fabia "Janosch"
    konnte ich über SkodaAuto Deutschland keinerlei Informationen bekommen.
    Dieses Fahrzeug ist lediglich ein Ausstellungsstück und käuflich leider nicht zu erwerben.
    Über den späteren Verbleib des Skodas konnte ich nichts erfahren.

Mit freundlichen Grüssen

A...........

Schon ein bisschen komisch, zumal der vom letzten jahr mit den Mainzelmännchen ja auch für
    Gute Zwecke zur Verfügung gestanden hat.
    Naja, was solls .... habe ja immerhin ein paar Bilder davon :liebe:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda im Hansapark

Die Seite wird geladen...

Skoda im Hansapark - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...