Skoda im Doppelpack...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von DerHirbel, 07.05.2012.

  1. #1 DerHirbel, 07.05.2012
    DerHirbel

    DerHirbel

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich heiße Dennis, werde bald 32 und werde in nicht allzu ferner Zukunft gleich 2 Skodas auf dem Hof stehen haben.
    Eigentlich suchten wir nur einen Ersatz für unseren BMW E46 318i touring... Es wurde ein Octavia 1.8 Tsi Combi in der Ausstattungslinie Elegance und diversen Extras:

    - Paket Licht & Design
    - Amundsen Navi
    - Parkpiepser vorne und hinten
    - Sunset
    - Multimediaanschluss
    - Doppelter Ladeboden oder wie der heißt

    Farbe: Platingrau, innnen Duo schwarz.


    Nun... Soweit, so gut, unverbindlicher Liefertermin irgendwann im Juli, alles kein Drama... Sonnabend waren wir auf der Suche nach einem günstigen Gebrauchten für meine Frau. To cut a long story short:

    Freitag holen wir den neuen Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi ab.
    Wir kamen in den Showroom und waren hin und weg...
    Außen schwarz, innen schwarz
    86 PS,
    mit folgender Sonderaustattung:
    - 17" Alus
    - Parksensoren hinten
    - Beheizbare Vordersitze
    - Elektrische Fensterheber hinten
    - Multimediaanschluss
    - Ablagenpaket

    Fotos werde ich zeigen, sobald er unser ist.

    Ich hoffe, hier viel kurzweilige Unterhaltung und spannende Diskussionen zu lesen und etwas dazu beitragen zu können.
    Schönen Restabend noch...

    Dennis 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Herzlich Willkommen im Forum;)

    Auch nicht schlecht erst garkein Skoda und dan gleich zwei aufeinmal.

    Na dan lass dir das Warten vom Octi nicht zu lang werden, aber ihr habt ja noch den Fabi worüber ihr Euch freuen könnt.
     
  4. #3 elchjung, 07.05.2012
    elchjung

    elchjung

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1,9 TDI DPF EZ 01/2008
    Werkstatt/Händler:
    Krion Wetzlar (sehr zufrieden)
    Kilometerstand:
    72000
    Hallihallo im Forum,

    dann wird es euch in nächster Zeit sicher nicht langweilig.

    Viel Spaß mit den beiden Tschechen.
     
  5. #4 pietsprock, 07.05.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Hallo Dennis und willkommen im Forum...

    Den Octavia haben wir in gleicher Ausstattung... wirklich schön und sehr angenehm zu fahren... :thumbsup:

    Und mit dem Fabia habt ihr dann ja gleich die ganze Familie mit Skodas versorgt... 8o



    Allzeit gute und unfallfreie fahrt und viel Vergnügen hier im Forum...

    Gruß
    Peter
     
  6. #5 DerHirbel, 13.05.2012
    DerHirbel

    DerHirbel

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Das ist unser "Kleiner"... noch ziemlich jungfräulich aber schon ein Spaßmacher...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Glückwunsch ^^ aber das unscharf stellen der Umgebung hat der Monte nicht nötig :D :P
     
  9. #7 DerHirbel, 14.05.2012
    DerHirbel

    DerHirbel

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Nee, der nicht. Aber meine Frau! :-)

    Die hat sich beschwert, dass sie so "spackig" dahinter steht. Ich MUSSTE weichzeichnen...
     
Thema:

Skoda im Doppelpack...

Die Seite wird geladen...

Skoda im Doppelpack... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...