Privatverkauf Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell

Diskutiere Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zu Verkaufen ein Satz Skoda Aluräder Ilias für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell 6,5x16ET46 mit Winterreifen Bridgestone Blizzak LM001 205/55R16H...

1. thsim

thsim

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2TSI DSG und Skoda Karoq 2,0TSI DSG
    Zu Verkaufen ein Satz

Skoda Aluräder Ilias
    für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell
    6,5x16ET46
    mit Winterreifen
    Bridgestone Blizzak LM001
    205/55R16H
    gekauft 2016
    VB 350€
    auf Wunsch auch ohne Reifen, nur Felgen!!
    Nur Abholung in 78662

wenig Profil bei allen aussen ca. 4mm innen bis auf 2,5mm runter

also nur für den Übergang noch tauglich oder Schneearme Gebiete, Felgen aber noch Top ohne Abplatzer Schrammen oder ähnliches,

Anhänge:

2. thsim

thsim

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2TSI DSG und Skoda Karoq 2,0TSI DSG
    VERKAUFT!

Thema:

Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell

Die Seite wird geladen...

Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell - Ähnliche Themen

1. Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015

Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015: Guten Morgen, Eine Frage wegen reparatur nach Unfall Gestern Abend in einer Baustelle bin ich neben einem lkw gefahren der kam plötzlich näher und...
  2. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  3. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  4. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  5. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden