Skoda III höhenverstellbaren Fahrersitz nachrüsten

Diskutiere Skoda III höhenverstellbaren Fahrersitz nachrüsten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, unser Skoda Fabia III Combi BJ 2016 hat leider keinen höhenverstellbaren Fahrersitz. Kann man diesen wohl nachrüsten? Ich habe für den Golf...

trexer

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
unser Skoda Fabia III Combi BJ 2016 hat leider keinen höhenverstellbaren Fahrersitz. Kann man diesen wohl nachrüsten?
Ich habe für den Golf V gelesen das man die "höhenverstellbare Sitzkonsole", den Hebel und die Kunstoffverkleidung benötigt. Geht das beim Skoda III auch?
Welche Teile werden benötigt? Hat vielleicht jemand die Teilenummern? Danke!
 

RIX

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
14
Zustimmungen
5
Ort
Galten,Dänemark
Fahrzeug
skoda fabia 1.0 110ps
Kilometerstand
27000
die billigste lösung kauf ein sitz auf ebay und nimt die stoff und was dü benötige von diener sitze

mfg
 
Thema:

Skoda III höhenverstellbaren Fahrersitz nachrüsten

Skoda III höhenverstellbaren Fahrersitz nachrüsten - Ähnliche Themen

GRA nachrüsten beim Facelift: Hallo zusammen, könnte sehr günstig an einen kompletten Nachrüstsatz (6V0054691) kommen, bin mir aber nicht sicher, ob der bei meinem Facelift...
Winterreifen für Fabia BJ 2020: Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich hier ein paar Neulingsfragen stelle, aber ich habe von Autos noch relativ wenig Ahnung... Ich habe einen...
Telefon/Bluetooth Steuergerät nachrüsten?!: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Telefon/Bluetooth Steuergeräte Skoda seit 2014 verbaut und wo verstecken sie sich im Auto? Ich habe meinem...
Teilenummern Canton Soundsystem: Hallo Leute, ein Kollege von mir benötigt die Teilenummern von den Lautsprechern. Vor allem die Mittel- und Tieftöner beim Fahrer und Beifahrer...
Mittelarmlehne (6V0061123) einbauen: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Fabia die Mittelarmlehne nachrüsten und habe mir daher den Artikel 6V0061123 gekauft. Leider steht in der...
Oben