Skoda II 2.0 CBBB oder CFGB ?

Diskutiere Skoda II 2.0 CBBB oder CFGB ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, will mir einen Skoda II kaufen und bitte um Rat ob CBBB oder CFGB Motor, was ist besser ? Danke
matt

matt

Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 TDI, 130 kW, CFGC, MJ 2015 + Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, BKY, MJ 2005
CFGB ist der neuere - CR 2. Generation.

General_Lee

General_Lee

Fahrzeug
Skoda Superb Combi FL 2.0 TDI DSG Exclusive 170 PS
Werkstatt/Händler
Deitert & Suhre Ibbenbüren
Kilometerstand
167000
Bis wann wurde der CBBB eingebaut? Hatte vor meinem jetzigen einen Superb von Mitte 2012 (nun Mitte 2013) und ich merke außer dem Start Stop keinen Unterschied.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
>2000
Fahrzeug
Octavia 4 RS iV Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
500
Das sollten beide schon CFGB gewesen sein.
Mein 2011er war auch schon ein CFGB.

Thema:

Skoda II 2.0 CBBB oder CFGB ?

Skoda II 2.0 CBBB oder CFGB ? - Ähnliche Themen

Super II - CFGB Motor Software: Hallo an die Foristen, Kann man die Software des Motors CFGC auf den Motor CFGB aufspielen und nutzen? Wenn ja, würde dies ein TUNER durchführen...
Thermostat (2/4 Wege) am CBBB Motor (BJ.2010) wechseln: Hallo zusammen, meine freie Werkstatt versucht gerade das Thermostat, also das 2/4 Wege Thermostat an meinem CBBB Motor; BJ 2010 ,zu wechseln...
Motor Verkleidung Unterboden: Hallo zusammen, Was meint ihr, kann man ohne Bedenken beim S2 2.0tdi die untere Motor Verkleidung entfernen und damit fahren? Hintergrund ist...
Kühlwasserproblem 2.0 TDI / Motorcode CBBB: Hallo zusammen, an meinem Skoda Superb 2.0 TDI, BJ 2010, 170 PS wurde vor einer Woche das Thermostat gewechselt. Danach bin ich in den Urlaub...
Fehlercode P0299 / Saugrohrdruck zu gering: Hallo zusammen, ich hatte in einem anderen Beitrag bereits beschrieben, dass ich während einer Urlaubsfahrt Probleme bekommen habe. Ich fahre...

Sucheingaben

CBBB/CFGB

,

skoda motor unterschied cbbb cfgb

,

cbbb oder cfgb

,
skoda cbbb
, superb CFGB, superb CBBB unterschied cfgb, skoda superb CFGB, cbbb cfgb, skoda 2 0 tdi CBBB, skoda 2 0 tdi CBBB oder CFGB, unterschied motoren cbbb cfgb, skoda motor CBGB, unterschied motorcode cbbb und cfgb
Oben