Skoda - Hompage Konfigurator

Diskutiere Skoda - Hompage Konfigurator im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist afgefallen, daß der Konfigurator seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert. Ist dies bekannt oder vielleicht ein Fehler in meinem System...
Robert78

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Hatte ihn gestern für nen Bekannten genutzt und auch gerade eben getestet - Funktioniert. (Mit Opera, Firefox und IE)

Vielleicht hast du ein Browser Adon das ihn blockiert. Mal die Adon aktualisieren, deaktivieren oder einen anderen Browser verwenden.

Tarek_

Tarek_

der braucht flash, also updaten/installieren und nachschauen ob nichts geblockt wird ;)

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Jaop vielleicht mal Cookies löschen und neuversuchen dann sollte es gehen :thumbup:

mabri

mabri

Fahrzeug
Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
Kilometerstand
60100
Das Sicherheitszertifikat des Konfigurators war abgelaufen und wurde vom Browser geblockt und nicht mehr aufgerufen, da stellt man einfach das Datum zurück und dann gehts, aber das wurde behoben und seit mehr als einer Woche gehts wieder!

Der Konfigurator benötigt lediglich eine Script Erlaubnis, falls man im FF Noscript hat sollte man es erlauben,wenn nicht und bei allen anderen Browsern evt. in den Einstellungen einstellen

mck

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
26300
Konfigurator-Update!

Update

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Webanwendung wird aktualisiert, dies kann mehrere Minuten in Anspruch nehmen. Bitte versuchen Sie es später wieder, vielen Dank.
Ihr Škoda-Internet-Team
Die wollen doch wohl nicht schon das MJ2012 bereitstellen? :whistling:

Robert78

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Unter anderem gibt es den Octavia Sport Edition wieder.......

justy

Hallo Leute

Viele Dank für Eure Tipps. Habe jedoch festgestellt, dass bei mir beim IE 9 64 Bit

Version der Flash Player nicht funktioniert. Bin den auf Grund Euren Rates auf Google ausge-

wichen und - es klappte.

Danke trotzdem

Gruß Justy

PhiL_91

PhiL_91

Fahrzeug
Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Liesing Skoda
Kilometerstand
75000
Habt ihr heute schon auf die Österreichseite von Skoda gesehen? "Skoda live erleben" .. klingt interessant :)

ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug
Citigo Style, 2017, 75PS
Kilometerstand
72000
Hallo,

letzte Woche gab es auch einen Ausfall des Konfig., egal was man für ein Auto wählte man kam immer beim Fabia raus. 3 Tage oder so hatte ich das Problem was sich aber danach von selbst behoben hat. Seit dem geht der wieder einwandfrei!!

Jaa schön das es sowas in Österreich gibt. Wenn sowas bei uns in D wäre würde ich auf jedenfall dabei sein, da kann kommen was will :D

Mfg

PhiL_91

PhiL_91

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
75000
Ich denke ebenfalls dass ich dort vorbeischauen werde! Skoda-Himmel :love: Werd berichten falls ich nicht vergesse :P

Lg, PhiL

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Falls ich nicht vergesse, schau ich vielleicht auch hin...
Wär eine gute Gelegenheit, den Superb 3,6 mal zu testen. ^^

PhiL_91

PhiL_91

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
75000
tschack schrieb:
Falls ich nicht vergesse, schau ich vielleicht auch hin...
Wär eine gute Gelegenheit, den Superb 3,6 mal zu testen. ^^
Bei mir ist es das selbe in Grün! :P Der Fabia RS interessiert mich schon lange!

Tarek_

Tarek_

justy schrieb:
Hallo Leute

Viele Dank für Eure Tipps. Habe jedoch festgestellt, dass bei mir beim IE 9 64 Bit

Version der Flash Player nicht funktioniert. Bin den auf Grund Euren Rates auf Google ausge-

wichen und - es klappte.

Danke trotzdem

Gruß Justy

den Internet Explorer x64 zu verwenden macht keinen Sinn, da er langsamer als die x86 version ist :) Komischerweise wurde nur die 32 bit JavaScriptEngine überarbeitet, und die X64 ist immernoch lahm, außerdem funktionieren kaum Plug-Ins wie du ja schon feststellen konntest...
Nimm einfach den Normalen Internet Explorer und installiere Flash http://get.adobe.com/de/flashplayer/ und dann geht es ;)

RalphB

RalphB

Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Schon jemandem aufgefallen? Der Skoda Konfigurator (www.skoda-auto.de) enthält nun auch das Zubehör zum mitkonfigurieren. Noch nicht alles, was es im Katalog und beim :) gibt, aber immerhin!

Thema:

Skoda - Hompage Konfigurator

Skoda - Hompage Konfigurator - Ähnliche Themen

Skoda Octavia NX öffnet automatisch die Verriegelung bei Annährung an das Fahrzeug: Hallo zusammen, ich bin seit 03/2021 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia NX mit Kessy. Bei der Einrichtung des Autos, habe ich eingestellt, dass...
Skoda Superb iV nicht mehr im Konfigurator?!: Hallo allerseits! Bin neu hier und war bis dato kein Skoda-Besitzer. Möchte es aber werden. Ich möchte mir gerne einen Skoda Superb Combi iV...
Poltern bei eingeschalteter Lüftung ( Klima): Hallo zusammen, Mir geht gerade etwas ziemlich auf den Zeiger... Und zwar poltert es seit geraumer Zeit bei meinem Skoda Fabia RS vorne Richtung...
Welches Thule KIT für Skoda Kodiaq 2020: Hallo zusammen, leider verzweifele ich gerade bei dem Dachträgersystem von Thule. Ich habe mir die Dachträger Thule Wingbar Evo 118 mit dem Thule...
lauter, höherer Verbrauch, Leistungsverlust: Hallo zusammen, ich fahre seit ca. 2,5 Jahren einen Octavia 1,5 TSI (150 PS, Schaltgetriebe, ca. 48000 km). Seit geraumer Zeit fährt er lauter...

Sucheingaben

skoda konfigurator funktioniert nicht

,

skoda konfigurator

,

skoda konfigurator geht nicht

,
skoda octavia rs konfigurator geht nicht
, skoda konfigurator vergleich funktioniert nicht, skoda superb konfigurator, skoda octavia konfigurator geht nicht, skoda konfigurator probleme, warum funktioniert der skoda konfigurator nicht, Skoda Vergleich funktioniert nicht, www.skoda.de konfigurator, skoda hompage, probleme mit skoda konfigurator, probleme skoda konfigurator, skoda konfigurator hompage, skoda konfigurator fehler, konfigurator von skoda gehtnicht, skoda konfigurator hängt, warum lädt der Konfigurator von skoda nicht ?, skoda berührungsbildschirm reagiert nicht, scoda konfigurieren, warum geht der octavia konfigurator nichz, skoda drive sicherheitszertifikat abgelaufen, skoda configurator langsam, scoda konfigurator geht nicht
Oben