Privatverkauf Skoda "Hermes" Radzierblenden, 15 Zoll, SCHWARZ neu lackiert! - VERKAUFT

Diskutiere Skoda "Hermes" Radzierblenden, 15 Zoll, SCHWARZ neu lackiert! - VERKAUFT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Leute... Ich möchte hiermit meine Radkappen/Radzierblenden verkaufen. Das sind die "Skoda Hermes" Radzierblenden in 15 Zoll. Sind...

1. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Hallo liebe Leute...

Ich möchte hiermit meine Radkappen/Radzierblenden verkaufen.

Das sind die "Skoda Hermes" Radzierblenden in 15 Zoll. Sind Original auf dem Fabia montiert.

Anfänglich habe ich die mal vor 2 Jahren selbst mit der Dose schwarz lackiert, aber es hat nicht gehalten.

Daher habe ich die Februar 2011 - also gar nicht lange her - komplett neu lackieren lassen bei mir auf der Arbeit.

Kleinste Lackeinschlüsse sind zwar da, die fallen aber nicht auf. Lackierung ist echt top geworden, Farbe ist Unischwarz von Audi.

Der Zustand ist top, "Schulnotenmäßig" würde ich eine 1- vergeben!

Es sind noch kleine Steinschläge vorhanden, wie auch auf dem Bild zu sehen (minimale Größe, vielleicht 1 bis max. 2 mm). Die sind aber selten und bleiben nunmal nicht aus.

Vor dem Kauf werde ich die Radkappen alle noch mit 3M Politur aufpolieren.

Natürlich sollen alle 4 Radkappen verkauft werden, nicht nur eine.

Gerne könnten die Radkappen auch abgeholt werden oder man trifft sich zum Beispiel auf dem Iserlohn-Treffen :thumbsup:

Falls jemand Interesse hat, so schriebe er mir doch bitte eine private Nachricht (PN) mit einem Preisvorschlag.

Bilder:

Gruß, Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Leider wollte sie beim Iserlohntreffen niemand spontan kaufen, daher pushe ich das hier nochmal...

Die Radkappen sind noch zu haben :!:

4. #3 limofahrer, 30.05.2011
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Thomas Schatz....warum knallste die nicht bei dem elektronischen Auktionshaus rein?? Da wirste die auf jeden Fall los.....

5. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Verkauft !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda "Hermes" Radzierblenden, 15 Zoll, SCHWARZ neu lackiert! - VERKAUFT
Die Seite wird geladen...

Skoda "Hermes" Radzierblenden, 15 Zoll, SCHWARZ neu lackiert! - VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...