Skoda Herbstfest

Diskutiere Skoda Herbstfest im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Wie auf www.skoda.de zu sehen ist findet am 21.9. ein Herbstfest bei allen Skodahändlern statt. (angeblich ;)) Mitunter werden dabei viele...

1. #1 Dark-Sider, 29.08.2002
    Dark-Sider

Dark-Sider Guest

Hi,

Wie auf www.skoda.de zu sehen ist findet am 21.9. ein Herbstfest bei allen Skodahändlern statt. (angeblich ;)) Mitunter werden dabei viele Sonderangebote angepriesen.

Da sich hier ja auch anscheinend viele Händler tummeln, würde ich mich freuen wenn mir jemand genaueres zu den Sonderangeboten sagen könnte. Ich habe nämlich vor mir einen Fabia zu leasen. Evtl wird er auf dem Sommerfest ja besonders günstig...

Mein aktuelles angebot ist übrigens:

Skoda Fabia Elegance
    1.4 16V 55kw
    Farbe: Stone Grey Metallic
    Sonderzubehör: Einparkhilfe
    Preis 13.172,41 (Netto)

Da der Wagen geleast wird (Geschäftsleasing ohne Anzahlung) 12.500km/J, auf 48Monate

hat mir der Händler ein Angebot gemacht mit einer monatlichen Rate von 208,00 Eur.

Meint ihr, dass da auf dem "Herbstfest" noch was zu machen ist?? :]

bye
    Darky

Edit - Es handelt sich um das Herbstfest, ich hab das "Sommerfest" mal ersetzt. Gruß Mic

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Herbstfest

Die Seite wird geladen...

Skoda Herbstfest - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...