Skoda Herbstfest

Diskutiere Skoda Herbstfest im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Wie auf www.skoda.de zu sehen ist findet am 21.9. ein Herbstfest bei allen Skodahändlern statt. (angeblich ;)) Mitunter werden dabei viele...

Dark-Sider

Guest
Hi,

Wie auf www.skoda.de zu sehen ist findet am 21.9. ein Herbstfest bei allen Skodahändlern statt. (angeblich ;)) Mitunter werden dabei viele Sonderangebote angepriesen.

Da sich hier ja auch anscheinend viele Händler tummeln, würde ich mich freuen wenn mir jemand genaueres zu den Sonderangeboten sagen könnte. Ich habe nämlich vor mir einen Fabia zu leasen. Evtl wird er auf dem Sommerfest ja besonders günstig...

Mein aktuelles angebot ist übrigens:

Skoda Fabia Elegance
1.4 16V 55kw
Farbe: Stone Grey Metallic
Sonderzubehör: Einparkhilfe
Preis 13.172,41 (Netto)

Da der Wagen geleast wird (Geschäftsleasing ohne Anzahlung) 12.500km/J, auf 48Monate

hat mir der Händler ein Angebot gemacht mit einer monatlichen Rate von 208,00 Eur.

Meint ihr, dass da auf dem "Herbstfest" noch was zu machen ist?? :]

bye
Darky

Edit - Es handelt sich um das Herbstfest, ich hab das "Sommerfest" mal ersetzt. Gruß Mic
 
#
schau mal hier: Skoda Herbstfest. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Herbstfest

Oben