Skoda hat Neuseeland und Australien erreicht

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von oooh-ctavia, 08.02.2004.

1. #1 oooh-ctavia, 08.02.2004
    oooh-ctavia

oooh-ctavia Guest

Jetzt fehlen nur noch die USA

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oooh-ctavia, 08.02.2004
  4. #3 yoShy6412, 08.02.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    interessant finde ich, das der Superb dort "Superb Sedan" heißt... vielleicht schon Gedanken an einen Kombi ? Wer weiß, wer weiß .....

5. Tobi

Tobi

Sedan heißt stinknormale Limousine. Auf der deutschen Seite ist der Superb auch als "Superb Limousine" zu finden. :-)

6. #5 yoShy6412, 08.02.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    musst du meine Träume zerstören :hihi:

Aber die Auswahl fällt ja recht leicht . Nix mit Basis,Classic,Comfort und Elegance und verschiedenen Motoren. Es gibt nur eine Ausstattungsvariante und nur den V6 Benziner mit Tiptronic...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geoldoc, 08.02.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na, da bin ich als alter Neuseelandfan ja mal gespannt, was das so gibt.
    An den Motoren sieht man halt, das dort der Sprit nur die Hälfte kostet. Die Ausstattung treibt genau die (aus unserer Sicht) obskuren Blüten, die ich auch erwartet hätte.
    Noch scheinen ja keinen genauen Details da zu sein, aber zB der Fabia passt zu unserem letzten Corolla Mietwagen:
    CD- Radio und Klima serienmäßig, aber weder KAT noch Seitenairbags oder auch nur ABS. Alles bei einfacher Innenausstattung (comfort). Ich denke, in den Markt passen die Autos. Erschreckend finde ich halt, dass ein Auto aus Tschechien in Neuseeland genausoviel kostet wie in Deutschland, aber gut, das ist wohl der Weltmarkt....

9. #7 oooh-ctavia, 11.02.2004
    oooh-ctavia

oooh-ctavia Guest

du bist auch neuseeland fan?
    grossartig, ich auch, ich finde es gibt kein schöneres land auf der welt wie neuseeland.

Thema:

Skoda hat Neuseeland und Australien erreicht

Die Seite wird geladen...

Skoda hat Neuseeland und Australien erreicht - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...