Skoda hat Neuseeland und Australien erreicht

Diskutiere Skoda hat Neuseeland und Australien erreicht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt fehlen nur noch die USA

  1. #1 oooh-ctavia, 08.02.2004
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    Jetzt fehlen nur noch die USA
     
  2. #2 oooh-ctavia, 08.02.2004
  3. #3 yoShy6412, 08.02.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    interessant finde ich, das der Superb dort "Superb Sedan" heißt... vielleicht schon Gedanken an einen Kombi ? Wer weiß, wer weiß .....
     
  4. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    7
    Sedan heißt stinknormale Limousine. Auf der deutschen Seite ist der Superb auch als "Superb Limousine" zu finden. :-)
     
  5. #5 yoShy6412, 08.02.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    musst du meine Träume zerstören :hihi:

    Aber die Auswahl fällt ja recht leicht . Nix mit Basis,Classic,Comfort und Elegance und verschiedenen Motoren. Es gibt nur eine Ausstattungsvariante und nur den V6 Benziner mit Tiptronic...
     
  6. #6 Geoldoc, 08.02.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na, da bin ich als alter Neuseelandfan ja mal gespannt, was das so gibt.
    An den Motoren sieht man halt, das dort der Sprit nur die Hälfte kostet. Die Ausstattung treibt genau die (aus unserer Sicht) obskuren Blüten, die ich auch erwartet hätte.
    Noch scheinen ja keinen genauen Details da zu sein, aber zB der Fabia passt zu unserem letzten Corolla Mietwagen:
    CD- Radio und Klima serienmäßig, aber weder KAT noch Seitenairbags oder auch nur ABS. Alles bei einfacher Innenausstattung (comfort). Ich denke, in den Markt passen die Autos. Erschreckend finde ich halt, dass ein Auto aus Tschechien in Neuseeland genausoviel kostet wie in Deutschland, aber gut, das ist wohl der Weltmarkt....
     
  7. #7 oooh-ctavia, 11.02.2004
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    du bist auch neuseeland fan?
    grossartig, ich auch, ich finde es gibt kein schöneres land auf der welt wie neuseeland.
     
Thema:

Skoda hat Neuseeland und Australien erreicht

Die Seite wird geladen...

Skoda hat Neuseeland und Australien erreicht - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...