Skoda hat Neuseeland und Australien erreicht

Diskutiere Skoda hat Neuseeland und Australien erreicht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt fehlen nur noch die USA

  1. #1 oooh-ctavia, 08.02.2004
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    Jetzt fehlen nur noch die USA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oooh-ctavia, 08.02.2004
  4. #3 yoShy6412, 08.02.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    interessant finde ich, das der Superb dort "Superb Sedan" heißt... vielleicht schon Gedanken an einen Kombi ? Wer weiß, wer weiß .....
     
  5. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Sedan heißt stinknormale Limousine. Auf der deutschen Seite ist der Superb auch als "Superb Limousine" zu finden. :-)
     
  6. #5 yoShy6412, 08.02.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    musst du meine Träume zerstören :hihi:

    Aber die Auswahl fällt ja recht leicht . Nix mit Basis,Classic,Comfort und Elegance und verschiedenen Motoren. Es gibt nur eine Ausstattungsvariante und nur den V6 Benziner mit Tiptronic...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geoldoc, 08.02.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na, da bin ich als alter Neuseelandfan ja mal gespannt, was das so gibt.
    An den Motoren sieht man halt, das dort der Sprit nur die Hälfte kostet. Die Ausstattung treibt genau die (aus unserer Sicht) obskuren Blüten, die ich auch erwartet hätte.
    Noch scheinen ja keinen genauen Details da zu sein, aber zB der Fabia passt zu unserem letzten Corolla Mietwagen:
    CD- Radio und Klima serienmäßig, aber weder KAT noch Seitenairbags oder auch nur ABS. Alles bei einfacher Innenausstattung (comfort). Ich denke, in den Markt passen die Autos. Erschreckend finde ich halt, dass ein Auto aus Tschechien in Neuseeland genausoviel kostet wie in Deutschland, aber gut, das ist wohl der Weltmarkt....
     
  9. #7 oooh-ctavia, 11.02.2004
    oooh-ctavia

    oooh-ctavia Guest

    du bist auch neuseeland fan?
    grossartig, ich auch, ich finde es gibt kein schöneres land auf der welt wie neuseeland.
     
Thema:

Skoda hat Neuseeland und Australien erreicht

Die Seite wird geladen...

Skoda hat Neuseeland und Australien erreicht - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

    Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...