Skoda Händler und Werkstatt im Saarland

Diskutiere Skoda Händler und Werkstatt im Saarland im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir jemand eine gute und faire Skoda Werkstatt bzw. Händler im Saarland empfehlen? Wäre über Tips dankbar, damit ich weiss wo ich...

  1. #1 Saarländer2008, 08.08.2008
    Saarländer2008

    Saarländer2008

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand eine gute und faire Skoda Werkstatt bzw. Händler im Saarland empfehlen?

    Wäre über Tips dankbar, damit ich weiss wo ich mit meinem neuen Skoda Fabia2 hingehen kann ohne abgezockt zu werden, oder mein Auto verknaubt bekomme.



    vielen Dank!!!!
     
  2. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Autohaus Groh in Blieskastel kann ich empfehlen. Aus persönlicher Erfahrung und der Erfahrung Bekannter. Wäre in jedem Fall meine Stamm-WS, wenn ich in meiner alten Heimat leben würde.
     
  3. #3 JensK_79, 09.08.2008
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Service-Auto-Garage (SAG) Hein & Montnacher GmbH
    Zur Schleuse
    66780 Rehlingen-Siersburg

    Da war ich früher immer, als ich noch Saarländer war.........

    Gruß an die Heimat, Jens
     
  4. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Saarländer ist und bleibt man, egal, wo man wohnt. 8)
     
  5. #5 Rammstein5, 08.01.2013
    Rammstein5

    Rammstein5

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66440 Blieskastel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport 1.9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Albrecht, St.Wendel
    Kilometerstand:
    132000
    Autohaus Groh in BLK und Autohaus Albrecht in WND...war mit beiden sehr zufrieden!
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Bitte hier keine Haendler im negativen Zusammenhang erwaehnen...
     
  7. #7 Octavia-Patrick, 09.01.2013
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hab doch gar nix GESCHRIEBEN,nur Textstelle zitiert und Smilies benutzt ......habt ihr nen Schiss,sorry.
    Aber es ist nun mal die Tatsache,das mit dem Autohaus XXXXX schon mehrere User hier Probleme haben,das darf man nicht mal ANDEUTEN ?

    Verkaufen können Sie alle ,aber danach............
     
  8. #8 Octavia-Patrick, 09.01.2013
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
  9. #9 geronimo, 09.01.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Das hat mit "Schiss" nichts zu tun, sondern mit Selbstschutz - und Erfahrung. Leider zwingen uns die deutschen Abmahnanwälte zu solch restriktiven Maßnahmen, anders wäre es uns auch lieber. In diesem Zusammenhang mal wieder das entsprechende Zitat aus den von allen bei der Anmeldung akzeptierten Forenregeln:
    Vielen Dank für Euer Verständnis...
     
Thema: Skoda Händler und Werkstatt im Saarland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werkstatt saarland

    ,
  2. Skoda Händler im Saarland

    ,
  3. skoda händler saarland

    ,
  4. Skoda Werkstätten Saarland,
  5. skoda saarland,
  6. skoda werkstätten rheinland-pfalz,
  7. skoda saarland forum,
  8. skoda fabia drive sondermodell auto jenal schmelz,
  9. skoda vertragswerkstatt saarland,
  10. skoda fabia händler im saarland,
  11. skodahändler im saarland,
  12. skoda saarland händler
Die Seite wird geladen...

Skoda Händler und Werkstatt im Saarland - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...