Skoda Händler und Service Rhein/Main

Diskutiere Skoda Händler und Service Rhein/Main im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich möchte mir einen Fabia RS kaufen und suche einen guten Händler, der nicht nur beim Verkauf "glänzt", sondern sich auch viel Mühe...

1. #1 Blackysmart, 01.05.2004
    Blackysmart

Blackysmart Guest

Hallo Forum,

ich möchte mir einen Fabia RS kaufen und suche einen guten Händler, der nicht nur beim Verkauf "glänzt", sondern sich auch viel Mühe beim Service (Reparaturen / Inspektionen) macht.

Habt Ihr Erfahrungen mit Händlern im Rhein/Main Gebiet. Wohne in 61118 Bad Vilbel.

Danke für Eure Antworten.

Dietmar

2. Sabsi

Sabsi Guest

Guten Morgen, also ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Pabst in Diez bei Limburg. Das ist natürlich ein Stückchen von Dir entfernt...

Thema: Skoda Händler und Service Rhein/Main
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rhein main

Die Seite wird geladen...

Skoda Händler und Service Rhein/Main - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...