Skoda Händler "Pro Car in Pirmasens"

Diskutiere Skoda Händler "Pro Car in Pirmasens" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Skodarianner, möchte mal ein dickes Lob aussprechen! Hatte ein kl. Problem mit Skoda und meinem Händler. :motzen: Hintergrund: Hatte...

1. #1 PatrickL, 08.07.2004
    PatrickL

PatrickL Guest

Hallo ihr Skodarianner,

möchte mal ein dickes Lob aussprechen!
    Hatte ein kl. Problem mit Skoda und meinem Händler. :motzen:
    Hintergrund: Hatte mir einen neuen Fabia RS mit großem Navi , ohne zusätzlichen Wechsler, bestellt, da es hieß (laut Skoda), man könnte im CD-Laufwerk wenn die Navi CD draußen ist auch Musik CD,s hören.
    Dann musste ich hier im Forum erfahren das dies nicht ohne zusätzlichen Wechsler möglich wäre. :nono:
    Nachdem ich bei meinem Händler das Problem noch mal angesprochen habe, bekomme ich jetzt einen Wechsler, kostenlos, nachgerüstet. :hoch:

Finde ich echt voll in Ordnung ! :kuss:
    Möchte hier keine Schleichwerbung machen aber mein Händler ist die Firma „Pro Car“ in Pirmasens.

Viele Grüße an alle
    Patrick L :wink:

Thema:

Skoda Händler "Pro Car in Pirmasens"

Die Seite wird geladen...

Skoda Händler "Pro Car in Pirmasens" - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  4. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES