Skoda Händler München Umgebung

Diskutiere Skoda Händler München Umgebung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute meine Klimaanlage geht leider nicht mehr. Ich hatte mal im Winter das Gefühl, das ich im Innenraum irgendwein zischen gehört habe....

1. #1 Sassi1980, 19.04.2013
    Sassi1980

Sassi1980

Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    Servus Leute

meine Klimaanlage geht leider nicht mehr. Ich hatte mal im Winter das Gefühl, das ich im Innenraum irgendwein zischen gehört habe.

Da mein örtlicher Händler hier mich schon mal mit der Klima versucht hat übers Ohr zu hauen suche ich einen anständigen und ehrlichen Skoda Händler in meiner Nähe. PLZ 84562. Darf auch gerne 60 km weit weg sein ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    in Forstinning ist ein sehr kompetenter Händler, zumindest habe ich damals echt gute und vorallem Nette Erfahrung machen dürfen.

Grüße Sillek

4. #3 Langstrecke, 19.04.2013
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Ich kann Skoda Zander in Otterskirchen nur wärmstens empfehlen. Die sind nicht nur kompetent, sondern auch noch vergleichsweise günstig. Aber auch bissl mehr als 60km entfernt ;)

5. R2D2

R2D2 Guest

Jo, der Frisch ist OK. :thumbup:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Händler München Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Händler München Umgebung

,
  2. skoda Händler München und Umgebung

,
  3. skoda werkstatt münchen und umgebung erfahrungen

,
  4. skoda superb combi um münchen,
  5. skoda haendler münchen,
  6. Skodahändler in un um München
Die Seite wird geladen...

Skoda Händler München Umgebung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...