Skoda Händler in Polen mit Deutschkenntnisse

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von joskofa, 07.04.2009.

1. #1 joskofa, 07.04.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Schönnen Tag.

Nachdem ich hier gelesen habe das einige in Polen ihren Skoda gekauft haben, habe ich das auch vor.
    Ich wohne in der Nähe von Duisburg, nur suche ich ein Händler in Polen der für mich strategisch gesehen am güngstigsten ist und er sollte in der Nähe der Grenze sein.
    Villeicht kann mir einer von euch, der dort bereits gekauft hat, eine Adresse mit Telfonummer nennen und der Händler sollte natürlich deutsch sprechen.

Ich kann leider kein polnisch und habe auch keinen Polen im Bekanntenkreis, daher war mein Suche bis jetzt über Google erfoglos.

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvain

Yvain

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
  4. #3 joskofa, 07.04.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Vielen Dank, das sieht ja vielversprechend aus

5. pajak

pajak

Hi, im April berichtetest Du von Deinem Vorhaben in PL zu kaufen. Was ist draus geworden?
    Ich hab übrigens bei ultima gekauft, würde es jeden Tag wieder tun. Viel unkomlizierter als gedacht.
    Gruss pajak

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Händler in Polen mit Deutschkenntnisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda händler polen

,
  2. skoda Händler in Polen

,
  3. vw werkstatt polen

,
  4. skoda autohaus in polen,
  5. skoda Werkstatt polen,
  6. werkstatt in polen,
  7. skoda polen händler,
  8. Skoda - Werkstatt.Polen,
  9. klimaanlage skoda polen,
  10. ultima autohaus polen,
  11. Skoda Fabia neu aus Polen,
  12. ultima skoda polen,
  13. ultima Polen Erfahrungen,
  14. skoda polen,
  15. ultima polen,
  16. skoda fabia für polen,
  17. autohaus ultima polen,
  18. polen skoda händler
Die Seite wird geladen...

Skoda Händler in Polen mit Deutschkenntnisse - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...