Skoda Händler in Polen mit Deutschkenntnisse

Diskutiere Skoda Händler in Polen mit Deutschkenntnisse im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Schönnen Tag. Nachdem ich hier gelesen habe das einige in Polen ihren Skoda gekauft haben, habe ich das auch vor. Ich wohne in der Nähe von...

  1. #1 joskofa, 07.04.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Schönnen Tag.

    Nachdem ich hier gelesen habe das einige in Polen ihren Skoda gekauft haben, habe ich das auch vor.
    Ich wohne in der Nähe von Duisburg, nur suche ich ein Händler in Polen der für mich strategisch gesehen am güngstigsten ist und er sollte in der Nähe der Grenze sein.
    Villeicht kann mir einer von euch, der dort bereits gekauft hat, eine Adresse mit Telfonummer nennen und der Händler sollte natürlich deutsch sprechen.

    Ich kann leider kein polnisch und habe auch keinen Polen im Bekanntenkreis, daher war mein Suche bis jetzt über Google erfoglos.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvain

    Yvain

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Weidengraben 54296 Trier Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
  4. #3 joskofa, 07.04.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Vielen Dank, das sieht ja vielversprechend aus
     
  5. pajak

    pajak

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, im April berichtetest Du von Deinem Vorhaben in PL zu kaufen. Was ist draus geworden?
    Ich hab übrigens bei ultima gekauft, würde es jeden Tag wieder tun. Viel unkomlizierter als gedacht.
    Gruss pajak
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Händler in Polen mit Deutschkenntnisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda händler polen

    ,
  2. skoda Händler in Polen

    ,
  3. vw autohändler in polen mit deutsch Kenntnisse

    ,
  4. skoda polen,
  5. vw werkstatt polen,
  6. skoda autohaus in polen,
  7. skoda Werkstatt polen,
  8. skoda händler polen deutsch,
  9. werkstatt in polen,
  10. skoda polen händler,
  11. Skoda - Werkstatt.Polen,
  12. klimaanlage skoda polen,
  13. ultima autohaus polen,
  14. Skoda Fabia neu aus Polen,
  15. ultima skoda polen,
  16. ultima Polen Erfahrungen,
  17. ultima polen,
  18. skoda fabia für polen,
  19. autohaus ultima polen,
  20. polen skoda händler
Die Seite wird geladen...

Skoda Händler in Polen mit Deutschkenntnisse - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...