Skoda-Händler in Paderborn -> Erfahrungen

Diskutiere Skoda-Händler in Paderborn -> Erfahrungen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Paderboner! Ich bin neu nach Paderorn gezogen und muss dieses Jahr zur 15TKM Inspektion, ist der Händler Diemel zu empfehlen...

1. Jan13

Jan13

Fahrzeug:
    O² Combi 1,8 TFSI Ambiente, Bandit 1200
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo Paderboner!

Ich bin neu nach Paderorn gezogen und muss dieses Jahr zur 15TKM Inspektion, ist der Händler Diemel zu empfehlen (Preise, Service?) oder zu welchem Händler geht man?

Tschau Jan.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Jan13

Auch wenn es lästig ist:

Durch die wohl beste Funktion des Forums :suche:

mit dem Suchwort DIEMEL und/oder PB Paderborn werden alleine 4-5 Threads ausgespuckt,
    ansonsten schick mal ne PN an FWB76, der ist Kunde dieses AH und kommt
    aus PB-Schloss Neuhaus.

Michael

4. Jan13

Jan13

Fahrzeug:
    O² Combi 1,8 TFSI Ambiente, Bandit 1200
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    1000
    Hi Michael!

Meine bisherige Vorgehensweise:
    Ich habe mit der Suchfunktion die von dir genannten Ergebnisse bekommen. Ich habe alle Threads gelesen. Auf meine Frage gab es keine direkte Antwort.

Ich habe die community-Landkarte benutzt und einen aus Paderborn gefunden (FWB76).

Ich habe FWB76 angemailt, aber der hat noch keine Erfahrungen mit Inspektion gemacht.

Jetzt hoffe ich auf Leute, die schon Inspektionen in Paderborn oder Umgebung gemacht haben.

Tschau Jan.

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Jan13

Vorbildliche Vorgehensweise :hoch:

Ich kann Dir leider auch nur als Ex-Paderborner meine VW-Erfahrung mit o.a. AH mitteilen,
    und die waren in Sevice und Betreuung immer zufriedenstellend.

Michael

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda-Händler in Paderborn -> Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Skoda-Händler in Paderborn -> Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...