Skoda-Händler in Paderborn -> Erfahrungen

Diskutiere Skoda-Händler in Paderborn -> Erfahrungen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Paderboner! Ich bin neu nach Paderorn gezogen und muss dieses Jahr zur 15TKM Inspektion, ist der Händler Diemel zu empfehlen...

  1. Jan13

    Jan13

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,8 TFSI Ambiente, Bandit 1200
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo Paderboner!


    Ich bin neu nach Paderorn gezogen und muss dieses Jahr zur 15TKM Inspektion, ist der Händler Diemel zu empfehlen (Preise, Service?) oder zu welchem Händler geht man?


    Tschau Jan.
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Jan13

    Auch wenn es lästig ist:

    Durch die wohl beste Funktion des Forums :suche:

    mit dem Suchwort DIEMEL und/oder PB Paderborn werden alleine 4-5 Threads ausgespuckt,
    ansonsten schick mal ne PN an FWB76, der ist Kunde dieses AH und kommt
    aus PB-Schloss Neuhaus.

    Michael
    [​IMG]
     
  3. Jan13

    Jan13

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,8 TFSI Ambiente, Bandit 1200
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    1000
    Hi Michael!

    Meine bisherige Vorgehensweise:
    Ich habe mit der Suchfunktion die von dir genannten Ergebnisse bekommen. Ich habe alle Threads gelesen. Auf meine Frage gab es keine direkte Antwort.

    Ich habe die community-Landkarte benutzt und einen aus Paderborn gefunden (FWB76).

    Ich habe FWB76 angemailt, aber der hat noch keine Erfahrungen mit Inspektion gemacht.

    Jetzt hoffe ich auf Leute, die schon Inspektionen in Paderborn oder Umgebung gemacht haben.

    Tschau Jan.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Jan13

    Vorbildliche Vorgehensweise :hoch:

    Ich kann Dir leider auch nur als Ex-Paderborner meine VW-Erfahrung mit o.a. AH mitteilen,
    und die waren in Sevice und Betreuung immer zufriedenstellend.

    Michael
    [​IMG]
     
Thema: Skoda-Händler in Paderborn -> Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schloss neuhaus erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Skoda-Händler in Paderborn -> Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]