Skoda-Händler in Paderborn -> Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Jan13, 22.03.2004.

  1. Jan13

    Jan13

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,8 TFSI Ambiente, Bandit 1200
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo Paderboner!


    Ich bin neu nach Paderorn gezogen und muss dieses Jahr zur 15TKM Inspektion, ist der Händler Diemel zu empfehlen (Preise, Service?) oder zu welchem Händler geht man?


    Tschau Jan.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Jan13

    Auch wenn es lästig ist:

    Durch die wohl beste Funktion des Forums :suche:

    mit dem Suchwort DIEMEL und/oder PB Paderborn werden alleine 4-5 Threads ausgespuckt,
    ansonsten schick mal ne PN an FWB76, der ist Kunde dieses AH und kommt
    aus PB-Schloss Neuhaus.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. Jan13

    Jan13

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,8 TFSI Ambiente, Bandit 1200
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    1000
    Hi Michael!

    Meine bisherige Vorgehensweise:
    Ich habe mit der Suchfunktion die von dir genannten Ergebnisse bekommen. Ich habe alle Threads gelesen. Auf meine Frage gab es keine direkte Antwort.

    Ich habe die community-Landkarte benutzt und einen aus Paderborn gefunden (FWB76).

    Ich habe FWB76 angemailt, aber der hat noch keine Erfahrungen mit Inspektion gemacht.

    Jetzt hoffe ich auf Leute, die schon Inspektionen in Paderborn oder Umgebung gemacht haben.

    Tschau Jan.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Jan13

    Vorbildliche Vorgehensweise :hoch:

    Ich kann Dir leider auch nur als Ex-Paderborner meine VW-Erfahrung mit o.a. AH mitteilen,
    und die waren in Sevice und Betreuung immer zufriedenstellend.

    Michael
    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda-Händler in Paderborn -> Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Skoda-Händler in Paderborn -> Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...